Was ist Deine Meinung zum Artikel "Halbleiterfertigung bei TSMC: Wie Moore's Law künftig weiterleben soll" ?
Beiträge
-
Guter Artikel - Vergleich zur Branche etwas kurz 1
hardtech | 23.06.22 16:13 23.06.22 16:13
Bei TSMCs 3-nm-Fertigungsprozess N3 gibt es neue Ideen. Für die Steigerung der Rechenleistung wird auch das Packaging immer bedeutender.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Halbleiterfertigung bei TSMC: Wie Moore's Law künftig weiterleben soll" ?
hardtech | 23.06.22 16:13 23.06.22 16:13
Starker Auftritt mit kleinen Schwächen
Plan 9 sollte bessere Audio-Kompression bekommen als MP3
Warum wir vielleicht allein im Universum sind
Populäre Denkfehler in der Digitalisierung
Deepfake von Klitschko täuscht Berlins Bürgermeisterin
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 26.06. 15:08
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 26.06. 22:59
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 26.06. 15:02
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 26.06. 22:33
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 26.06. 08:15
E-Mail an news@golem.de
Die Glasindustrie nutzt bisher überwiegend fossile Energien. Strom und Wasserstoff könnten Alternativen sein, doch ein wichtiges Modellprojekt ist gerade gescheitert.
Eine Recherche von Hanno Böck
Gameplay von Starfield - aber keine Infos zu God of War, Avowed, Nintendo-Neuheiten oder Hardware: Die Spielebranche hat ein E3-Problem.
Ein IMHO von Peter Steinlechner
Das neue Carplay von Apple wird als Vorstufe für ein eigenes Auto-Betriebssystem gesehen. Doch noch evaluieren die Hersteller, wie sie die Funktionen integrieren können - und wollen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis
Siemens liefert sieben mit Wasserstoff betriebene Züge an den Verkehrsbetrieb NEB. Sie sollen ab Ende 2024 im Einsatz sein.
Der Staatstrojaner einer italienische Firma funktioniert sogar in Zusammenarbeit mit dem ISP. Dafür braucht es nicht zwingend ausgefallene Exploits.
Der Essay Träge Transformation hinterfragt Schlagwörter des IT-Managements und räumt mit gängigen Vorstellungen auf. Die Lektüre ist aufschlussreich und sogar lustig.