1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Heritage Series: Hyundai…

Schade

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schade

Autor: Eisklaue 13.11.21 - 21:56

Schade das es Autos in diese, Design nicht hergestellt werden. Hätte sicher ein gewisses Flair mit so nem Auto rumzufahren.

2. Re: Schade

Autor: miguele 14.11.21 - 10:22

Wäre mir auch lieber als so ziemlich jedes andere Auto was es gibt. Richtig Stil!

3. Re: Schade

Autor: ufo70 14.11.21 - 11:07

Ich könnte auch heulen. So eine geile Karre, die sich von dem Design-Einheitsbrei mit Aggro-Attitüde und Millionen Sicken mal so richtig abhebt.

4. Re: Schade

Autor: Pantsu 14.11.21 - 11:54

Wenn sie Verbrenner verbieten wollen, kann man nicht mal unsere Oldschool-Karren fahren, ich mag es aber eckig ... da reicht auch ein Wagen aus den 90ern oder ein Japaner aus den 00ern.
    Naja, vielleicht spezialisieren sich dann viele Werkstätten auf Elektro-Umrüstung, aber ich glaube eher, dass dann alles in Länder verkloppt wird, wo es eh das ganze Jahr heiß ist und man sich nicht ums Klima schert. Und so eine Umrüstung kann sich auch keiner leisten, also was manche Designer bei Elektroautos verbrechen, nimmt jede Freude an Autos - Gretas geheimer Plan?

5. Re: Schade

Autor: AllDayPiano 14.11.21 - 13:36

Auch da fahren die Karren höchstens noch ein paar Jahre. Wenn nichts mehr nachkommt, ist auch da irgendwann Schluss.

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

6. Re: Schade

Autor: Mafjol 14.11.21 - 20:31

Pantsu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn sie Verbrenner verbieten wollen, kann man nicht mal unsere
    > Oldschool-Karren fahren, ich mag es aber eckig ... da reicht auch ein Wagen
    > aus den 90ern oder ein Japaner aus den 00ern.
    > Naja, vielleicht spezialisieren sich dann viele Werkstätten auf
    > Elektro-Umrüstung, aber ich glaube eher, dass dann alles in Länder
    > verkloppt wird, wo es eh das ganze Jahr heiß ist und man sich nicht ums
    > Klima schert. Und so eine Umrüstung kann sich auch keiner leisten, also was
    > manche Designer bei Elektroautos verbrechen, nimmt jede Freude an Autos -
    > Gretas geheimer Plan?

Was für ein idiotischer Kommentar. Du bist nicht zufällig bei den Querdeppen?

7. Re: Schade

Autor: misfit 16.11.21 - 06:38

Sehe nicht das irgendwer Verbrenner verbieten wird, in keinem Land der Welt bisher. Du wirst sie wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit fahren dürfen, wenn du denn immer Ersatzteile und natürlich auch eine Tankstelle findest.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Designer UX/UI (m/f/d)
    ToolTime GmbH, Berlin
  2. IT-Sicherheitsadministrator (m/w/d)
    Mainova AG, Frankfurt am Main
  3. Junior IT-Manager (m/w/d) Anwendungs-Support
    ABO Wind AG, Ingelheim am Rhein
  4. Mitarbeiter Technischer Kundensupport - Installation (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (PC-Hardware, Zubehör und mehr im Angebot)
  2. 456,57€ (Bestpreis) bei Mindfactory
  3. 94,90€ (Bestpreis)
  4. 299,87€ (Bestpreis) bei Mindfactory

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de