Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hohe Nachfrage: Elektroautos kaum zu…

weitere interessante EVs (electric vehicles) (underdogs)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. weitere interessante EVs (electric vehicles) (underdogs)

    Autor: pk_erchner 08.02.18 - 09:18

    der e.go aus Aachen (die auch den Post EScooter gemacht haben)
    http://e-go-mobile.com/

    der SAM
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sam_(Elektroauto)

    das Twike
    https://de.wikipedia.org/wiki/Twike

    es gibt bestimmt noch viele mehr

  2. iPace

    Autor: SJ 08.02.18 - 09:20

    Rein von den Daten her finde ich den jaguar iPace noch ganz interessant.

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

  3. Re: weitere interessante EVs (electric vehicles) (underdogs)

    Autor: ChMu 08.02.18 - 09:22

    pk_erchner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der e.go aus Aachen (die auch den Post EScooter gemacht haben)
    > e-go-mobile.com
    >
    > der SAM
    > de.wikipedia.org
    >
    > das Twike
    > de.wikipedia.org
    >
    > es gibt bestimmt noch viele mehr

    Keines davon jst ein Auto, keins ist lieferbar. Und die einzelnen Exemplare welche existieren werden zu Mondpreisen gehandelt.

  4. Re: weitere interessante EVs (electric vehicles) (underdogs)

    Autor: p4m 08.02.18 - 11:31

    ChMu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Keines davon jst ein Auto, keins ist lieferbar. Und die einzelnen Exemplare
    > welche existieren werden zu Mondpreisen gehandelt.

    Wollte dir grade beipflichten, aber man muss fairerweise sagen, dass der TE keinen dieser Punkte behauptet hat. Also alles gut :-)

  5. Re: weitere interessante EVs (electric vehicles) (underdogs)

    Autor: ptepic 08.02.18 - 14:31

    Du willst uns verar..., oder?

  6. Re: weitere interessante EVs (electric vehicles) (underdogs)

    Autor: Kukulkan 08.02.18 - 14:36

    Wikipedia-Liste von Elektroautos in Serienproduktion: [de.wikipedia.org]

  7. Re: weitere interessante EVs (electric vehicles) (underdogs)

    Autor: NIKB 08.02.18 - 16:07

    pk_erchner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der e.go aus Aachen (die auch den Post EScooter gemacht haben)
    > e-go-mobile.com
    Beachte, dass das ein M1 Fahrzeug ist. Das muss konstruktiv ganz andere Crashtest Bedingungen erfüllen als ein richtiges Auto.

    Ich finde cool, was die auf die Beine stellen, aber ich zweifle am Erfolg. Am Ende ist das Teil klappriger, gefährlicher etc. und nicht billiger als ein Smart.

    Schon den E-Scooter halte ich für völlig überhyped. Der bekommt Aufmerksamkeit ohne Ende...und ja, er ist verfügbar. Aber irgendwie macht er auch nichts so richtig gut...die Zusteller sind ja auch nicht gerade Fans.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITEOS, verschiedene Standorte
  2. Europa-Universität Flensburg, Flensburg
  3. über PT Personal Trust GmbH, Hamburg (Home-Office möglich)
  4. Die Haftpflichtkasse VVaG, Roßdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. mit Gutschein: NBBGRATISH10


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Whatsapp: Krankschreibung auf Knopfdruck
Whatsapp
Krankschreibung auf Knopfdruck

Ein Hamburger Gründer verkauft Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen per Whatsapp. Ist das rechtens? Ärztevertreter warnen vor den Folgen.
Von Miriam Apke

  1. Medizin Schadsoftware legt Krankenhäuser lahm
  2. Medizin Sicherheitslücken in Beatmungsgeräten
  3. Gesundheitsdaten Gesundheitsapps werden beliebter, trotz Datenschutzbedenken

IT-Arbeitsmarkt: Jobgarantie gibt es nie
IT-Arbeitsmarkt
Jobgarantie gibt es nie

Deutsche Unternehmen stellen weniger ein und entlassen mehr. Es ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber Fakt ist: Die Konjunktur lässt nach, was Arbeitsplätze gefährdet. Auch die von IT-Experten, die überall gesucht werden?
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. IT-Standorte Wie kann Leipzig Hypezig bleiben?
  2. IT-Fachkräftemangel Arbeit ohne Ende
  3. IT-Forensikerin Beweise sichern im Faradayschen Käfig

Ryzen 5 3400G und Ryzen 3 3200G im Test: Picasso passt
Ryzen 5 3400G und Ryzen 3 3200G im Test
Picasso passt

Vier Zen-CPU-Kerne plus integrierte Vega-Grafikeinheit: Der Ryzen 5 3400G und der Ryzen 3 3200G sind zwar im Prinzip nur höher getaktete Chips, in ihrem Segment aber weiterhin konkurrenzlos. Das schnellere Modell hat jedoch trotz verlötetem Extra für Ãœbertakter ein Preisproblem.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Agesa 1003abb Viele ältere Platinen erhalten aktuelles UEFI für Ryzen 3000
  2. Ryzen 3000 Agesa 1003abb behebt RDRAND- und PCIe-Gen4-Bug
  3. Ryzen 5 3600(X) im Test Sechser-Pasch von AMD

  1. Urheberrecht: Youtuber sollen bei Snippets kein Geld mehr verlieren
    Urheberrecht
    Youtuber sollen bei Snippets kein Geld mehr verlieren

    Bisher konnten Urheber die Einnahmen von Youtubern komplett an sich ziehen, auch wenn diese nur ganz kurze Teile der eigenen Werke übernahmen. Das soll künftig auf Youtube nicht mehr möglich sein.

  2. Einrichtungskonzern: Ikea startet eigenen Geschäftsbereich für Smart Home
    Einrichtungskonzern
    Ikea startet eigenen Geschäftsbereich für Smart Home

    Der Einrichtungskonzern Ikea will mit einem eigenen Geschäftsbereich seine Smart-Home-Produkte voranbringen. Das Unternehmen will damit mehr bieten als nur gewöhnliche Möbel.

  3. Zoncolan: Facebook testet 100 Millionen Zeilen Code in 30 Minuten
    Zoncolan
    Facebook testet 100 Millionen Zeilen Code in 30 Minuten

    Das Entwicklerteam von Facebook hat ein eigenes Werkzeug zur statischen Code-Analyse erstellt und stellt nun erstmals Details dazu vor. Das Projekt habe Tausende Sicherheitslücken verhindert.


  1. 14:34

  2. 13:28

  3. 12:27

  4. 11:33

  5. 09:01

  6. 14:28

  7. 13:20

  8. 12:29