1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Iflex: Hankook entwickelt Autoreifen…

[OffTopic] Woll ihr uns eigentlich taub machen???

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. [OffTopic] Woll ihr uns eigentlich taub machen???

    Autor: PanicMan 20.07.15 - 14:26

    Muss das eigentlich sein, dass diese Peugeot 208 Werbung immer direkt mit voller Lautstärke da reinknallt? Und dann auch noch mit so extremen Instrument und VIEL lauter als das eigentliche Video??? MUSS DAS DENN SEIN???

  2. Re: [OffTopic] Woll ihr uns eigentlich taub machen???

    Autor: Adurethor 20.07.15 - 14:57

    Ich will Schmerzensgeld!

  3. Re: [OffTopic] Woll ihr uns eigentlich taub machen???

    Autor: Pupnacke 20.07.15 - 21:08

    AdBlock FTW

  4. Re: [OffTopic] Woll ihr uns eigentlich taub machen???

    Autor: Miguel 20.07.15 - 22:12

    Woran erkennt man eigentlich nervige Werbung?
    Daran, das man die Produkte und Marken nicht mehr mag,
    daran und natürlich am Preis ;-)

  5. Re: [OffTopic] Woll ihr uns eigentlich taub machen???

    Autor: Labtecs 21.07.15 - 00:19

    Golem Abo FTW :D

  6. Re: [OffTopic] Woll ihr uns eigentlich taub machen???

    Autor: PanicMan 21.07.15 - 09:54

    Wir wurden gebeten den Adblocker bei Golem.de abzuschalten da sich sonst das ganze nicht finanzieren lässt. Das sehe ich ein und habe das auch getan.
    Allerdings überlege ich mir ernsthaft, in Anbetracht meiner (noch) gesunden Ohren, ob es nicht doch besser wäre den wieder einzuschalten...

  7. Re: [OffTopic] Woll ihr uns eigentlich taub machen???

    Autor: PanicMan 21.07.15 - 09:55

    Manche Werbung erzeugt genau das Gegenteil, diese ist ein 1A Beispiel dafür!

  8. Re: [OffTopic] Woll ihr uns eigentlich taub machen???

    Autor: Anonymer Nutzer 21.07.15 - 10:07

    Labtecs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Golem Abo FTW :D

    Das Golem Abo ist für Leute, die zwar Golem unterstützen wollen, aber keine Werbung sehen wollen.

    Ich will Golem unterstützen, und habe mit Werbung kein Problem. Somit interessiert mich das Abo nicht.

    Allerdings muss man auch verstehen: Werbungen, die versuchen mir das Trommelfell zerplatzen zu lassen stufe ich als ähnlich gefährlich ein wie Werbungen, die versuchen mir Schadsoftware zu unterjubeln.
    Bei solchen Werbungen kommt nunmal knallhart der Adblock zum Einsatz zu lasten von anderen Webseiten bei denen ich vergesse den Adblock wieder zu deaktivieren.

    Wenn also irgendwo eine Seite wegen Adblocks pleite geht, dann war unter anderem Golem daran schuld.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.15 10:08 durch nolonar.

  9. Re: [OffTopic] Woll ihr uns eigentlich taub machen???

    Autor: PanicMan 21.07.15 - 11:21

    Full ACK!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Consultant S/4 HANA - MDG Materialstamm (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. Senior IT Systems Engineer Backup (w/m/d)
    noris network AG, Nürnberg, München, Aschheim, Berlin (Home-Office)
  3. IT-Architektin (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Cloud Architekt / Architektin (m/w/d)
    Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), Sankt Augustin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geforce RTX 3080 Ti: Nvidia gießt kannenweise Öl ins Feuer
Geforce RTX 3080 Ti
Nvidia gießt kannenweise Öl ins Feuer

Wenn sich Menschen um ein Exemplar der Geforce RTX 3080 Ti drängeln und schubsen, dann läuft etwas falsch. Nvidia, AMD und Co. müssen handeln.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Geforce RTX 3080 Ti im Test Nvidias Ti-tan mit halbem Speicher
  2. Lite Hash Rate Geforce RTX 3000 mit Mining-Drossel sind da
  3. Geforce RTX 3050 (Ti) Nvidia bringt kleinste Laptop-Raytracing-Grafik

TECH TALKS: Kann Europa Chips?
TECH TALKS
Kann Europa Chips?

In eigener Sache Die Autobauer leiden unter Chip-Mangel, die EU will mehr Chips in Europa produzieren. Doch ist das realistisch? Über dieses und weitere spannende Themen diskutiert die IT-Branche am 10. Juni bei den Tech Talks von Golem.de und Zeit Online.

  1. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
  2. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish
  3. Tech Talks Eintauchen in spannende IT-Themen und Jobs für IT-Profis

Neues Apple TV 4K im Test: Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung
Neues Apple TV 4K im Test
Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung

Beim neuen Apple TV 4K hat sich Apple eine ungewöhnliche Steuerung einfallen lassen, die aber im Alltag eher eine Spielerei ist.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Shareplay TVOS 15 soll gemeinsame Streaming-Erlebnisse schaffen
  2. Apple TV Farbkalibrierung per iPhone schneidet schlecht ab
  3. Sofasuche beendet Airtag-Hülle für Apple-TV-Fernbedienung