1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Golem.de…

@Golem: klappt's?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. @Golem: klappt's?

    Autor: kendon 16.10.15 - 11:19

    Ich habe mich Mittwoch mittag um kurz vor 12 angemeldet, habe für jedes Topic eine Bestätigung bekommen, seitdem ist es still geworden.

    Klappt's nicht, oder liegt's an mir? Hat irgendjemand schon eine Benachrichtigung bekommen?

  2. Re: @Golem: klappt's?

    Autor: sha (Golem.de) 16.10.15 - 12:56

    Hallo,

    es gab am Mittwoch ein paar technische Schwierigkeiten bei Spectrm. Kannst Du Dich bitte erneut anmelden? Dann müsste es klappen.

    VG,

    Steve Haak

  3. Re: @Golem: klappt's?

    Autor: kendon 19.10.15 - 11:22

    Kam gestern auch eine WhatsApp Nachricht zu. Habe mich vorhin neu angemeldet (vor ca. zwei Stunden), warte gespannt... Danke für die Rückmeldung schonmal.

  4. Re: @Golem: klappt's?

    Autor: kendon 20.10.15 - 12:32

    OK, wird wohl nix mehr. Kam immer noch nix, der Bot ist seit letzter Woche Mittwoch nicht mehr online gewesen, und jetzt heisst es "keine freien Plätze mehr"...

  5. Re: @Golem: klappt's?

    Autor: Loafer 20.10.15 - 13:24

    Eben kam 'ne SMS, ich wäre von WhatsApp abgemeldet worden und solle mich unter 017626729398 neu anmelden...
    Neue Rufnummer oder Fake?

  6. Re: @Golem: klappt's?

    Autor: sha (Golem.de) 20.10.15 - 13:28

    Hallo Loafer,

    das ist kein Fake. Der Dienst, über den die Nachrichten ausgeliefert werden, hatte gestern enorme technische Schwierigkeiten und hat eine neue Rufnummer für die Belieferung gewählt.

    VG,

    Steve Haak

  7. Re: @Golem: klappt's?

    Autor: kendon 21.10.15 - 13:38

    Jetzt kam was, es klappt also doch!

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Expert Business Systems (m/w/d)
    teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH, Freiberg (Neckar)
  2. IT Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support
    Grünecker Patent- und Rechtsanwälte, München
  3. Softwareentwickler und Softwaretester im Bereich virtuelle Simulation (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck bei München
  4. Leiter (m/w/d) Technische Studioausstattung
    Cyberobics GmbH, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


2FA: Wie sicher sind TOTP, Fido, SMS und Push-Apps?
2FA
Wie sicher sind TOTP, Fido, SMS und Push-Apps?

Zwei- oder Multi-Faktor-Authentifizierung soll uns sicherer machen. Wir erklären, wie TOTP, Fido & Co. funktionieren und wovor sie schützen.
Von Moritz Tremmel

  1. Lapsus$ Hackergruppe umgeht 2FA mit einfachem Trick
  2. Phishing Kriminelle umgehen 2FA mit Bots
  3. Passwörter Google aktiviert Zwei-Faktor-Authentifizierung standardmäßig

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Huawei Watch GT 3 Pro im Test: Sportliche Smartwatch im Erholungsmodus
    Huawei Watch GT 3 Pro im Test
    Sportliche Smartwatch im Erholungsmodus

    Die Hardware ist toll, aber in Sachen Software hat sich bei der Watch GT 3 Pro von Huawei zu wenig getan - trotz einer neuen Metrik.
    Ein Test von Peter Steinlechner

    1. LTE, 5G Kanada verbietet Huawei und ZTE in Mobilfunknetzen
    2. Fehler in Huaweis App Gallery Bezahl-Apps für Android gibt es kostenlos
    3. Watch GT 3 Pro und mehr Huawei macht sein Wearable-Ökosystem gesünder