1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Golem.de…

Verrueckte Kommentare ;-)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Verrueckte Kommentare ;-)

Autor: makeworld 14.10.15 - 12:45

Als ich grade die Comments zum Artikel überflog konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
    Die einen beschwören den Tod des Feedreaders, ja manch einer will sogar diese SW (+ WhatsApp) nur unter 'Golem pur' sehen - bestrafen macht anscheinend Spaß ;)

dabei ist es doch nur eine weitere Möglichkeit Golem zu lesen!
    Ich werde es wohl nicht nutzen, da bei mir mein Feedreader alle mir interessierten Sites auflistet, und ich hab mich schon des Öfteren geärgert, wenn eine Site kein RSS anbietet - für mich verschwand sie damit im großen Rauschen des HTML-Nirwanas...

andere aber werden sich über WhatsApp freuen, um endlich Golem darüber finden zu können!

Ach übrigens, gab es zu Anfang der HTML Aera auch solche Diskussionen und Rants im Newsnet....es musste dann schnell noch dag° gegründet werden und die jährliche Schelle wurde auch verteilt....
    ...Ein Vorteil hatte die damalige Zeit allerdings: (Fast) alle wussten, daß das Internet mehr als nur Port 80 beinhaltet
    /abschweif

--
    bitte nicht nur beim Editor den rechten Rand einstellen

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.15 12:45 durch makeworld.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant for Digital Transformation and Cloud Solution Engineer (m/f/d)*
    Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  2. Senior-Softwareentwickler / Software Developer Embedded Linux (Informatiker / Ingenieur Elektrotechnik ... (m/w/d)
    S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG, Furtwangen
  3. Product Manager (m/w/d) Data Driven Development im Bereich Hogrefe Innovation Lab
    Hogrefe-Verlag GmbH & Co. KG, Göttingen
  4. Java Backend Entwickler (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), Augsburg, Landshut, Nürnberg, Regensburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de