1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kooperation mit Bosch: Daimler will…

Bosch?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bosch?

Autor: johnmcwho 05.04.17 - 09:30

Ist doch die gleiche Firma die welche die Vorlage liefert um Schummelsoftware zu liefern. Oder wer ist am BER in Berlin an der Brandschutzanlage beteiligt gewesen. Ja wenn diese Firma so arbeitet wie in der Vergangenheit kaufe ich mir einen Panzer. Mal was internes 100 indische Entwickler entwickeln ein neues System und 10 Deutsche müssen es nacharbeiten. Und das ist echt kein Scherz/Fake.
    Und wenn die nun solche Software/Hardware machen sollen ja dann gute Nacht. Ich hoffe das sie an die 5 Teile des Autonomen Fahrens denken. Denn zur Zeit basiert alles auf den ersten beiden, theoretisch also autonomes geradeaus fahren, ohne Analyse des links und rechts.
    Wenn das der Robert noch mitkriegen würde der hätte die alle rausgeschmissen, aber wahrscheinlich dreht er sich gerade unruhig in seinem Grab bei dem Management.

2. Re: Bosch?

Autor: |=H 05.04.17 - 10:02

Bosch baut doch seit Jahren etliche Assistenzsysteme. Das ist jetzt nicht gerade ein neues Gebiet für die.
    http://produkte.bosch-mobility-solutions.de/de/de/driving_comfort/driving_comfort_systems_for_passenger_cars_1/driver_assistance_systems_4/driver_assistance_systems_5.html

Die "Schummelsoftware" werden die auch nicht aus Spaß gemacht haben, sondern auf Anfrage.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Security-Analyst / Security Engineer (m/w/d)
    C.D. Wälzholz GmbH & Co. KG, Hagen
  2. Security Manager Analyse und Konzeption (w/m/d)
    EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  3. Java - Entwickler (m/w/d) für Webanwendungen
    medavis GmbH, Karlsruhe
  4. Informatiker im EDI Software Support (m/w/d)
    IWOfurn Service GmbH, Holzgerlingen (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 28,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de