1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kultauto: Lamborghini bringt…

Gefällt mir besser als die letzten Lambos

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gefällt mir besser als die letzten Lambos

Autor: violator 16.08.21 - 09:18

Die letzten Modelle wirkten oft überdesignt, viel zu viele Elemente und alles "too much". Bei einem bestand das halbe Auto aus Sechseck-Elementen, weil da irgendwer wohl Sechsecke toll fand.

Das hier ist gut reduziert, klare Linien und den Stil vom Original erkennt man auch sofort wieder, auch wenn er nicht so super eckig ist. Halt ein Countach von 2021.

2. Re: Gefällt mir besser als die letzten Lambos

Autor: notuf 16.08.21 - 09:54

Definitiv. Wieder zurück zu den klaren einfachen formen der Vergangenheit. Ich hoffe, das setzt sich dann auch bei den normalen Autos wieder durch.

3. Re: Gefällt mir besser als die letzten Lambos

Autor: Myxin 16.08.21 - 10:45

Da gehe ich mit, es hat sich halt etwas getan, aber es lehnt sich auch etwas an die alte Ikone an. Insgesamt gut gelungen, nur setzt man wieder, wie so oft auf Limitierungen. Dennoch eine schöne Entwicklung zu etwas weniger Design.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler / Programmierer (m/w/d) für SPS und Visualisierungssysteme
    Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH & Co KG, Hardheim
  2. IT CustomerCare First Level Agent *
    DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  3. Software-Entwickler (m/w/d) für Linux-Umgebung
    Rieke Computersysteme GmbH, Martinsried
  4. IT-Systemanalyst/IT Administrator (m/w/d)
    Econocom Deutschland GmbH, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 23,49€
  2. 49,99€
  3. 1,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de