1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mercedes-Benz: Business…

Ich hätte Angst

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich hätte Angst

Autor: eiischbinsnur 05.09.21 - 21:30

Also ich hätte ehrlich gesagt Angst, mit so einem fortschrittlichen Fahrzeug in die physikalischen Grenzbereiche vorzudringen.

Fast 700 km am Stück – weiß man denn schon, was das mit dem menschlichen Körper macht, wenn man so lange Strecken fährt?

Und schneller als 100 km pro Stunde wird das Auto ja auch nicht sein, sonst verlieren die Insassen doch bestimmt das Bewusstsein bei diesen Schnelligkeiten.

Das ist mir alles viel zu sehr fringe technology, ey.

2. Re: Ich hätte Angst

Autor: Ach 05.09.21 - 22:39

Ring Ring ... Ring Ring ...

Anruf von den 1800ern. Sie hätte gerne ihre Lokomotiven-Hater zurück.

3. Re: Ich hätte Angst

Autor: KOTRET 06.09.21 - 10:52

Ich weiß nicht so genau, was du mit dem Posting sagen möchtest. Dass keiner 700km an Stück fahren sollte? Klar, das ist weder für einen selbst noch für andere (Aufmerksamkeitsdefizite) gesund, aber es ist ja nicht so, dass man sich nicht abwechseln könnte wenn man mit mehreren fährt.
    Und was genau sind hier physikalische Grenzbereiche? Verschiebt sich das Raumzeitkontinuum wenn du mit der Kiste unterwegs bist? :)

4. Re: Ich hätte Angst

Autor: Maddix 06.09.21 - 11:12

KOTRET schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich weiß nicht so genau, was du mit dem Posting sagen möchtest. Dass keiner
    > 700km an Stück fahren sollte? Klar, das ist weder für einen selbst noch für
    > andere (Aufmerksamkeitsdefizite) gesund, aber es ist ja nicht so, dass man
    > sich nicht abwechseln könnte wenn man mit mehreren fährt.
    > Und was genau sind hier physikalische Grenzbereiche? Verschiebt sich das
    > Raumzeitkontinuum wenn du mit der Kiste unterwegs bist? :)
    Ich glaube er will eher sagen, dass Tesla das Thema schon längst gelöst hat, und die deutschen OEMs hier sehr hinterher hängen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Expertinnen bzw. Experten Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung (w/m/d) im Referat ... (m/w/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. IT Projektmanager (m/w/d) ERP-Systeme
    SARPI Deutschland GmbH, Marl
  3. IT-Projektmanagement-Officer (w/m/d)
    Salzgitter Mannesmann Handel GmbH, Düsseldorf
  4. Fachberaterin / Projektmitarbeiterin DMS (m/w/d)
    Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT), Hannover

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Elite Dangerous für 6,99€, Planet Coaster für 10,50€, Struggling für 5,85€)
  2. 21,24€
  3. 24,99€
  4. 22,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de