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Schönheit liegt im Auge des Betrachters

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  1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    Autor: norbertgriese 15.01.19 - 12:23

    Ich finds unproportioniert. Vorn wie SUV und ab der "Motorhaube" eher wie ein Sportler. Irgendwer wird's schon kaufen.

    Norbert

  2. Re: Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    Autor: SJ 15.01.19 - 12:44

    Ist diese neon-blaue Zeugs da wirklich drinnen im Grill vorne?

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

  3. Re: Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    Autor: nuffy 15.01.19 - 13:53

    Es müssen ja immer SUVs sein. Unhandlich, groß, sperrig und platzverschwendend. Wenn es mit der Elektromobilität was werden soll, müssen mehr "Normalfahrzeuge" her und vor allem was an der Infrastruktur und Reichweite gedreht werden... Und nicht Boliden bauen, die der 0815-Nutzer sich gar nicht leisten kann.

  4. Re: Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    Autor: mrmarkbaum 15.01.19 - 14:11

    norbertgriese schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finds unproportioniert. Vorn wie SUV und ab der "Motorhaube" eher wie
    > ein Sportler. Irgendwer wird's schon kaufen.
    >
    > Norbert

    Das sind Fotos des EQA Konzept. Hat nichts mit der Serie zu tun

  5. Re: Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    Autor: bofhl 15.01.19 - 15:55

    nuffy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es müssen ja immer SUVs sein. Unhandlich, groß, sperrig und
    > platzverschwendend. Wenn es mit der Elektromobilität was werden soll,
    > müssen mehr "Normalfahrzeuge" her und vor allem was an der Infrastruktur
    > und Reichweite gedreht werden... Und nicht Boliden bauen, die der
    > 0815-Nutzer sich gar nicht leisten kann.

    Wenn bitte interessieren 0815-Nutzer? Von dort kommen keine Gewinne, die kaufen keine zig-tausende Euro teuren Zusatzpakete - egal wie sinnbefreit diese auch sein mögen. Wie bei Tesla werden zuerst die Kunden mit entsprechenden Geld und der Aussicht auf den nächsten Kauf in max. 3 Jahren bedient und erst irgendwann danach kommen die etwas schlechter gestellten Kunden.
    Fast hätte ich geschrieben, dass der Rest gefälligst den Diesel-Schrott kaufen soll damit der mal aus den Lagern weg kommt.....

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