1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microlino: Neuer Prototyp mit…

Wie sieht es mit Preisen und technischen Daten aus?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie sieht es mit Preisen und technischen Daten aus?

Autor: Bigfoo29 14.06.21 - 17:16

Moin. Sicher keine schlechte Nachricht. Ich frage mich nur, wo ein paar weitergehende Infos bleiben, wenn ihr schon eine News zum "Mici" schreibt. Z.B. ein paar Bilder zur neuen "Tür", wie sich das Faltdach und der "Eigenbau" auf die Preise auswirkt. Immerhin hat Tesla gezeigt, dass es nicht trivial ist, eine neue Fahrzeugfertigung aus dem Boden zu stampfen...

Regards.

2. Re: Wie sieht es mit Preisen und technischen Daten aus?

Autor: Xyen 14.06.21 - 18:19

Finds vor allem interessant dass n Kickboard-Hersteller nun n Elektroauto baut :D

bezüglich Fotos siehe ersten Link im Artikel, sieht schon cool aus :)
    (kann leider keine Links posten :>)

Detailliertere Eindrücke einfach mal auf youtube nach "Microlino Prototyp 2.0" suchen

(Basis)Preis ist scheinbar nach wie vor unverändert 12'000 ¤

Als Zweitauto würd ich sofort einen nehmen, auch da ich schon ein Kickboard und den eScooter von Micro hab und von der Quali sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
    Aber als Hauptauto ist mir vor allem der Stauraum zu klein, und auch die vmax mit 90kmh zu wenig, finde 120 müssten da schon drin sein (wobei man dann wohl keine 200km weit kommt bei der Form bzw. Luftwiderstand ^^ aber für kleinere Strecken halt)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.21 18:20 durch Xyen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d)
    Hutter & Unger GmbH Werbeagentur, Wertingen bei Augsburg
  2. Inhouse Berater SAP HCM / SuccessFactors (w/m/d)
    TÜV SÜD Gruppe, München
  3. IT Security Spezialist (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim
  4. Master Data Manager (m/w/d)
    Bachmann GmbH, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de