Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Montagewerk in Tilburg: Wo Tesla…

Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: murdock85 22.11.17 - 09:40

    Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Keine beschissene E Spielzeug Autos!

    Die Zukunft heißt Mischbetrieb!
    Nur E ist out... wir müssen erwachsen werden.. Tessla und Co. benehmen sich wie kleine Kinder...
    Papa ich will ich will und muss mit aller macht ein elektro Spielzeug auto haben... (; (;

    Die Kinder von heute!!

    Diese E Spielzeug Autos sind nur noch Lächerlich!

    Fakt ist die Zukunft ist und Heißt Ethanol,Buthanol, Wasserstoff Brennstoffzelle!!!!!!!!!!!!!

    Minianteil E Spielzeug Autos mehr nicht!!!


    Alles andere ist sinnlos!!!!!!!!



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.17 09:46 durch murdock85.

  2. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: DeathMD 22.11.17 - 09:57

    Man könnte das bestimmt anders formulieren, aber du hast schon recht. Ich habe es schonmal geschrieben, das E-Auto hat das Problem, dass es zum Politikum wurde. Es macht trotzdem nicht überall Sinn, außerdem sind kleine E-Autos weitaus effizienter als die großen Teslas. Ich sehe sie im Moment in der Stadt als sehr gute Alternative, für andere Einsatzzwecke brauchen wir bestimmt andere Lösungen.

    BRAWNDO: The Thirst Mutilator

    It's got Electrolytes

  3. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: Palerider 22.11.17 - 10:37

    Die Anzahl an Ausrufezeichen ist idR antiproportional zur Seriösität des Beitrags bzw. oder auch 'wer schreit, hat Unrecht'.
    Wenn ich aber mal den Inhalt aus Deinem Beitrag ziehe, verstehe ich es so, dass Du meinst, dass man den klassischen Verbrennermotor nicht nur mit einer Technologie ablösen kann - und das unterschreibe ich gern. Ich würde noch die PowerToGas-Technologie hinzufügen, da passiert momentan auch einiges.

  4. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: murdock85 22.11.17 - 10:37

    Hallo

    Mich nervt das Thema in den Medien sowas von ab.
    Ich und viele Millionen wollen diesen dreck nicht haben.

    Wir müssen eigentlich bestimmen was gemacht wird
    und was wir haben wollen.
    Und nicht diese macht habende Industrie.
    Hier steht wieder viel Geld machen damit im Hintergrund.

    Ich kenne jetzt einige tausende mit Menschen die alle Ihre Guten Konventionellen Fahrzeuge auf Ethanol umgerüstet haben die Fahrzeuge fahren nur noch mit Ethanol und das Funktioniert sehr gut vorallendingen sauber. Sie wollen auch nicht mehr ohne dem Ethanol.

    Sie sind mit vom E Spielzeug Auto mit elektro motor genauso genervt wie ich es bin sie sehen darin absolut null Zukunft.

    Es gibt demnächst einen Ethanol,Buthanol Club für alle halter die umgerüstet haben sich unabhängig vom benzin und öl gemacht haben. Es wird eine Volks Angelegenheit.

    Mehr kann ich dazu später schreiben.

  5. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: murdock85 22.11.17 - 10:42

    Palerider schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Anzahl an Ausrufezeichen ist idR antiproportional zur Seriösität des
    > Beitrags bzw. oder auch 'wer schreit, hat Unrecht'.
    > Wenn ich aber mal den Inhalt aus Deinem Beitrag ziehe, verstehe ich es so,
    > dass Du meinst, dass man den klassischen Verbrennermotor nicht nur mit
    > einer Technologie ablösen kann - und das unterschreibe ich gern. Ich würde
    > noch die PowerToGas-Technologie hinzufügen, da passiert momentan auch
    > einiges.

    Ok Power To Gas klingt nicht schlecht das kann ich leider mehr nicht hinzufügen da hier geantwortet wurde editieren wurde leider deaktiviert.

    Gas ist natürlich auch eine Alternative aber macht sie nicht abhängig an der Gas wirtschaft? Gas Promt RU. könnte das gefallen noch mehr Milliarden zu gewinnen!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.17 10:44 durch murdock85.

  6. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: Dwalinn 22.11.17 - 10:53

    Das erinnert mich an Mummenschanz von Terry Pratchett, wer mehr als ein Ausrufezeichen benutzt neigt dazu verrückt zu werden... bei 5 Ausrufezeichen ist das ein Zeichen eindeutiger Verrücktheit

  7. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: Dwalinn 22.11.17 - 11:07

    Kannst du das ganze auch mit Daten belegen warum das Sinnlos ist? Die Brennstoffzellen sind nicht gerade günstig und der Treibstoff verbraucht in der Herstellung ziemlich viel Strom... das könnte man auch gleich verfahren.

    Das sich für die Fernstrecke Brennstoffzellen lohnen können will ich gar nicht anzweifeln, aber Akku Stromer als Spielzeuge zu bezeichnen die in der Minderheit sein werden sollte man schon mit fakten hinterlegen können wenn man´s behauptet.

  8. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: Andy Cirys 22.11.17 - 11:20

    murdock85 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keine beschissene E Spielzeug Autos!

    Was macht für dich ein Spielzeug-Auto aus? Hast du mal in einem Tesla Model X (SUV) gesessen und die schiere, unbändige Kraft des E-Antriebs gespürt? Das ist kein Spielzeug.

  9. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: henryanki 22.11.17 - 11:33

    Und jetzt kannst du bestimmt auch noch Argumente liefern anstatt hier rumzukeifen wie ein - nunja - Kind.
    murdock85 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!
    >
    > Keine beschissene E Spielzeug Autos!
    >
    > Die Zukunft heißt Mischbetrieb!
    > Nur E ist out... wir müssen erwachsen werden.. Tessla und Co. benehmen sich
    > wie kleine Kinder...
    > Papa ich will ich will und muss mit aller macht ein elektro Spielzeug auto
    > haben... (; (;
    >
    > Die Kinder von heute!!
    >
    > Diese E Spielzeug Autos sind nur noch Lächerlich!
    >
    > Fakt ist die Zukunft ist und Heißt Ethanol,Buthanol, Wasserstoff
    > Brennstoffzelle!!!!!!!!!!!!!
    >
    > Minianteil E Spielzeug Autos mehr nicht!!!
    >
    > Alles andere ist sinnlos!!!!!!!!

  10. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: murdock85 22.11.17 - 11:41

    Für mich ist das ein Spielzeug Auto.
    Und ich habe damit schon Kontakt gehabt.
    Ich finde diese Fahrzeuge langweilig die Produktion ist teurer als die guten konventionellen Fahrzeuge das Fahren ähnelt einem Auto skuter auf dem Volksfest
    oder eben einen kinder Elektro Spielzeug Auto.
    Schlicht langweilig für Erwachsene.

    Wir brauchen einen Mischbetrieb alles andere ist Spinnerei in Deutschland!

    wasserstoff Brennstoffzelle ist billiger herzustellen als die Lithium Technik und wiederum sind diese Batterien nicht frost sicher und hitze fest bei -graden ist vorbei bei hohen plus graden ebenfalls!

    Das Fahrgefühl ist nicht das selbe bei einem E Spielzeug Auto! Das ist sicher wie das Amen!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.17 11:43 durch murdock85.

  11. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: murdock85 22.11.17 - 11:46

    henryanki schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und jetzt kannst du bestimmt auch noch Argumente liefern anstatt hier
    > rumzukeifen wie ein - nunja - Kind.
    > murdock85 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!
    > >
    > > Keine beschissene E Spielzeug Autos!
    > >
    > > Die Zukunft heißt Mischbetrieb!
    > > Nur E ist out... wir müssen erwachsen werden.. Tessla und Co. benehmen
    > sich
    > > wie kleine Kinder...
    > > Papa ich will ich will und muss mit aller macht ein elektro Spielzeug
    > auto
    > > haben... (; (;
    > >
    > > Die Kinder von heute!!
    > >
    > > Diese E Spielzeug Autos sind nur noch Lächerlich!
    > >
    > > Fakt ist die Zukunft ist und Heißt Ethanol,Buthanol, Wasserstoff
    > > Brennstoffzelle!!!!!!!!!!!!!
    > >
    > > Minianteil E Spielzeug Autos mehr nicht!!!
    > >
    > >
    > > Alles andere ist sinnlos!!!!!!!!

    Fakt ist die Zukunft heißt Mischbetrieb wir brauchen nicht nur E Autos alleine diese Autos sind ein krampf hier in Deutschland. Zum kotzen das Thema in den Medien und Nervt sehr viele mittlerweile.

  12. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: murdock85 22.11.17 - 11:49

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das erinnert mich an Mummenschanz von Terry Pratchett, wer mehr als ein
    > Ausrufezeichen benutzt neigt dazu verrückt zu werden... bei 5
    > Ausrufezeichen ist das ein Zeichen eindeutiger Verrücktheit

    Das soll ein Hinweis sein damit alle aufmerksam lesen und nicht so oberflächlich.

    Das hat nichts mit verrücktheit zu tun.

  13. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: murdock85 22.11.17 - 11:58

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kannst du das ganze auch mit Daten belegen warum das Sinnlos ist? Die
    > Brennstoffzellen sind nicht gerade günstig und der Treibstoff verbraucht in
    > der Herstellung ziemlich viel Strom... das könnte man auch gleich
    > verfahren.
    >
    > Das sich für die Fernstrecke Brennstoffzellen lohnen können will ich gar
    > nicht anzweifeln, aber Akku Stromer als Spielzeuge zu bezeichnen die in der
    > Minderheit sein werden sollte man schon mit fakten hinterlegen können wenn
    > man´s behauptet.

    E Spielzeug Autos sind reine Zeitveschwendung
    wir benötigen konventionelle Fahrzeuge die sich etabliert haben und sich durchgesetzt haben und zuverlässig sind und das richtige Fahrgefühl geben. Der erfinder vom konventionellen Otto Motor hat dasrichtig gemacht und verstanden ja er hatte diesen Motor auch mit Ethanol betrieben. Nur unsere öl Mafia wollte das unbedingt abschaffen mit macht versuchte sie alle zu verblöden mit viel geld gelang das leider auch aber irgendwann später merkten einige das es lügen waren die aufgedicht wurden und wollten alle ethanol zurück dann ende2016 sagte de das wieder ab und setzt auf das sinnlose e10 vielen Dank. Wir die das erkannt haben wollen aber E85 -E100 und später Buthanol zum Fahren haben! Wasserstoff Brennstoffzelle und auch lpg gas alternative ist auch in Ordnung.

    Wir brauchen ein Mischbetrieb!!!

    P.s. Ferrari ist auch gegen ein Reines E Spielzeug Auto!
    Sie sagen ja zum Hybrid aber NEIN zum Nur E Fahrzeug!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.17 12:01 durch murdock85.

  14. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: thinksimple 22.11.17 - 12:43

    murdock85 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dwalinn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Kannst du das ganze auch mit Daten belegen warum das Sinnlos ist? Die
    > > Brennstoffzellen sind nicht gerade günstig und der Treibstoff verbraucht
    > in
    > > der Herstellung ziemlich viel Strom... das könnte man auch gleich
    > > verfahren.
    > >
    > > Das sich für die Fernstrecke Brennstoffzellen lohnen können will ich gar
    > > nicht anzweifeln, aber Akku Stromer als Spielzeuge zu bezeichnen die in
    > der
    > > Minderheit sein werden sollte man schon mit fakten hinterlegen können
    > wenn
    > > man´s behauptet.
    >
    > E Spielzeug Autos sind reine Zeitveschwendung
    > wir benötigen konventionelle Fahrzeuge die sich etabliert haben und sich
    > durchgesetzt haben und zuverlässig sind und das richtige Fahrgefühl geben.
    > Der erfinder vom konventionellen Otto Motor hat dasrichtig gemacht und
    > verstanden ja er hatte diesen Motor auch mit Ethanol betrieben. Nur unsere
    > öl Mafia wollte das unbedingt abschaffen mit macht versuchte sie alle zu
    > verblöden mit viel geld gelang das leider auch aber irgendwann später
    > merkten einige das es lügen waren die aufgedicht wurden und wollten alle
    > ethanol zurück dann ende2016 sagte de das wieder ab und setzt auf das
    > sinnlose e10 vielen Dank. Wir die das erkannt haben wollen aber E85 -E100
    > und später Buthanol zum Fahren haben! Wasserstoff Brennstoffzelle und auch
    > lpg gas alternative ist auch in Ordnung.
    >
    > Wir brauchen ein Mischbetrieb!!!
    >
    > P.s. Ferrari ist auch gegen ein Reines E Spielzeug Auto!
    > Sie sagen ja zum Hybrid aber NEIN zum Nur E Fahrzeug!

    Wir haben doch Mischbetriebe.
    Haribo mischt verschiedene Gummibärchen in die Tüte.

    Rettet die Insekten. Selbst auf einem Balkon wär etwas Platz. Eine kleine Ecke vom Golfrasen an die Natur abtreten. Es wär so einfach

  15. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: DeathMD 22.11.17 - 13:42

    thinksimple schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wir haben doch Mischbetriebe.
    > Haribo mischt verschiedene Gummibärchen in die Tüte.

    Nicht nur Haribo, man denke an die ganzen Betonwerke.

    BRAWNDO: The Thirst Mutilator

    It's got Electrolytes

  16. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: oxybenzol 22.11.17 - 17:42

    murdock85 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > E Spielzeug Autos sind reine Zeitveschwendung
    > wir benötigen konventionelle Fahrzeuge die sich etabliert haben und sich
    > durchgesetzt haben und zuverlässig sind und das richtige Fahrgefühl geben.
    > Der erfinder vom konventionellen Otto Motor hat dasrichtig gemacht und
    > verstanden ja er hatte diesen Motor auch mit Ethanol betrieben. Nur unsere
    > öl Mafia wollte das unbedingt abschaffen mit macht versuchte sie alle zu
    > verblöden mit viel geld gelang das leider auch aber irgendwann später
    > merkten einige das es lügen waren die aufgedicht wurden und wollten alle
    > ethanol zurück dann ende2016 sagte de das wieder ab und setzt auf das
    > sinnlose e10 vielen Dank. Wir die das erkannt haben wollen aber E85 -E100
    > und später Buthanol zum Fahren haben! Wasserstoff Brennstoffzelle und auch
    > lpg gas alternative ist auch in Ordnung.
    >
    > Wir brauchen ein Mischbetrieb!!!
    >
    > P.s. Ferrari ist auch gegen ein Reines E Spielzeug Auto!
    > Sie sagen ja zum Hybrid aber NEIN zum Nur E Fahrzeug!


    Wenn das E85 genauso wie in Brasilien aus Zucker gewonnen wird, dann hast du in Deutschland das Problem Teller oder Tank, denn Photosynthese hat nen schlechten Wirkungsgrad. In Brasilien hat nun mal nicht jeder 2. ein Auto und die Bevölkerungsdichte ist auch nicht so hoch wie in Deutschland. (20:220)

  17. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: Komischer_Phreak 22.11.17 - 18:06

    murdock85 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Alles andere ist sinnlos!!!!!!!!

    Hast Du eventuell noch ein, zwei Ausrufezeichen vergessen?

  18. Re: Wir brauchen Ethanol,Buthanol,Wasserstoff Brennstoffzellen Fahrzeuge!!!

    Autor: maxule 23.11.17 - 06:21

    Komischer_Phreak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > murdock85 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Alles andere ist sinnlos!!!!!!!!
    >
    > Hast Du eventuell noch ein, zwei Ausrufezeichen vergessen?

    schön, dass ihr euch über ihn lustig macht, das erlaubt mir meine eigenen Rückschlüsse.

    Er ist offenbar etwas frustriert und sprachlich nicht ganz geschickt ... in der Sache aber hat er recht. Jetzt gibt es die zwei fehlende Ausrufezeichen von mir!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Partners Deutschland GmbH, Aschheim bei München
  2. MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  3. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim
  4. Modis GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. X Rocker Shadow 2.0 Floor Rocker Gaming Stuhl in verschiedenen Farben je 64,90€)
  2. 337,00€
  3. (u. a. HP 34f Curved Monitor für 389,00€, Acer 32 Zoll Curved Monitor für 222,00€, Seasonic...
  4. 58,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

  1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

  1. BSI-Präsident: "Emotet ist der König der Schadsoftware"
    BSI-Präsident
    "Emotet ist der König der Schadsoftware"

    Das BSI sieht eine weiterhin steigende Bedrohung durch Gefahren im Internet, vor allem setzt demnach die Schadsoftware Emotet der Wirtschaft zu. BSI-Präsident und Bundesinneminister betonen ihre Hilfsbereitschaft in Sachen Cybersicherheit, appellieren aber auch an die Verantwortung von Verbrauchern und Unternehmen.

  2. Flip 2: Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365
    Flip 2
    Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365

    Das Samsung Flip 2 ist im Kern wieder ein Flipchart, an welchem Teams ihre Ideen zu digitalem Papier bringen können. Ein Unterschied: Es wird auch eine 65-Zoll-Version geben. Außerdem kann es in Verbindung mit Office 365 genutzt werden.

  3. Star Wars Jedi Fallen Order angespielt: Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele
    Star Wars Jedi Fallen Order angespielt
    Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele

    Seit dem 2003 veröffentlichten Jedi Academy warten Star-Wars-Fans auf ein mächtig gutes neues Actionspiel auf Basis von Star Wars. Demnächst könnte es wieder soweit sein: Beim Anspielen hat Jedi Fallen Order jedenfalls viel Spaß gemacht - trotz oder wegen Anleihen bei Tomb Raider.


  1. 19:25

  2. 17:18

  3. 17:01

  4. 16:51

  5. 15:27

  6. 14:37

  7. 14:07

  8. 13:24