1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nach Dieselgate: VW baut…

Bedankt euch bei Alexander Dobrindt,

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bedankt euch bei Alexander Dobrindt,

    Autor: tommihommi1 16.04.17 - 16:16

    dem Industriear***kriecher vom Dienst in der Bundesregierung.

  2. Re: Bedankt euch bei Alexander Dobrindt,

    Autor: azel 16.04.17 - 22:19

    Ok, der Dobrindt ist ein ganz besonderes Beispiel eines korrupten Politikers (*hust* Maut *hust*), aber ich befürchte die Nähe des VW Konzerns zum deutschen Staat wäre auch durch andere Politiker demonstriert worden. Leider.

  3. Re: Bedankt euch bei Alexander Dobrindt,

    Autor: TW1920 20.04.17 - 16:44

    azel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ok, der Dobrindt ist ein ganz besonderes Beispiel eines korrupten
    > Politikers (*hust* Maut *hust*), aber ich befürchte die Nähe des VW
    > Konzerns zum deutschen Staat wäre auch durch andere Politiker demonstriert
    > worden. Leider.


    Wieso leider? Finde es gut dass man überhaupt noch die eigene Industrie stützt. Wenn man sich mal damit beschäftigt hat, wie viele Unternehmen in ausländischer Hand sind oder die Waren gänzlich aus dem Ausland kommen und wie die Unternehmen dort gestützt werden...

    ...was nicht heißen soll dass ich den Vorfall in Ordnung finde! Es ist klar ne Sauerei, aber die eigene Wirtschaft zu schädigen und die eigenen Bürger auf die Straße hocken bringt auch nix...

    Der richtige Schritt wäre die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ermittlungen laufen ja bereits, mal sehen was da raus kommt.

    TW1920
    --------------------------------


    TWCportal -- WPvision

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamlead Software Test (m/w/d) Automotive
    Delta Energy Systems (Germany) GmbH, Soest
  2. Senior IT Architect Storage (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Zuffenhausen
  3. Leiter (m/w/d) Software Architektur
    Scheidt & Bachmann Fare Collection Systems GmbH, Mönchengladbach
  4. IT Systemadministrator (m/w/d)
    KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Upgradefähigen Win 10-Laptop oder -PC kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 11 erhalten
  2. (u. a. 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-21 (inkl. 2x2,0 Ah Akku, 40tlg. Zubehör Set, in...
  3. (u. a. Command & Conquer Remastered Collection für 9,99€, Need for Speed Hot Pursuit Remastered...
  4. (u. a. Monitore, SSDs, TVs, Smartphones und Tablets)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Leserumfrage: Wie wünschst du dir Golem.de?
Leserumfrage
Wie wünschst du dir Golem.de?

Ob du täglich mehrmals Golem.de liest oder ab und zu: Wir sind an deiner Meinung interessiert! Hilf uns, Golem.de noch besser zu machen - die Umfrage dauert weniger als 10 Minuten.

  1. TECH TALKS Kann Europa Chips?
  2. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
  3. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish

WLAN und 6 GHz: Was bringt Wi-Fi 6E?
WLAN und 6 GHz
Was bringt Wi-Fi 6E?

Der Standard Wi-Fi 6E erweitert WLAN das erste Mal seit Jahren um ein neues Frequenzband. Das hat viele Vorteile und ein paar Nachteile.
Von Oliver Nickel

  1. Wi-Fi 6E 6 GHz ist offiziell für WLAN freigeschaltet
  2. Wi-Fi 6E Zulassung für 6-GHz-WLAN in der EU abgeschlossen

Windows 11: Geplante Obsoleszenz ist schlecht, Microsoft!
Windows 11
Geplante Obsoleszenz ist schlecht, Microsoft!

Kunden ärgern sich darüber, dass ihre vier Jahre alten Prozessoren bereits kein Windows 11 mehr unterstützen. Zu Recht.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Microsoft Ältere PCs installieren Windows 11 mit Einschränkungen
  2. Betriebssystem Einige Windows-11-Apps funktionieren nicht ohne Internet
  3. PC-Integritätsprüfung Microsofts neue App prüft Kompatibilität mit Windows 11