1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Navya: Mainz testet autonomen Bus am…

Wie schnell ist er denn unterwegs?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie schnell ist er denn unterwegs?

Autor: quineloe 08.08.18 - 13:09

Als Pokemon Go spieler könnte man sich da ja reinsetzen und den ganzen Tag die Wasserfront abfarmen :)

2. Re: Wie schnell ist er denn unterwegs?

Autor: klick mich 08.08.18 - 13:31

quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als Pokemon Go spieler könnte man sich da ja reinsetzen und den ganzen Tag
    > die Wasserfront abfarmen :)

Laut Datenblatt 25 km/h Höchstgeschwindigkeit. Ob die ausgeschöpft werden bei der sehr komplexen Strecke steht auf einem anderen Blatt. Normalerweise können auch nicht nur 8 Personen befördert werden, sondern bis zu 15 (11/4).
    Abgesehen davon musst du an der Endhaltestelle aussteigen, damit alle mal eine Chance haben.

Klick mich

3. Re: Wie schnell ist er denn unterwegs?

Autor: quineloe 08.08.18 - 14:48

Und wer verhindert, dass ich gleich wieder einsteige?

4. Re: Wie schnell ist er denn unterwegs?

Autor: chefin 08.08.18 - 15:46

quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wer verhindert, dass ich gleich wieder einsteige?

die 8 Wartenden. Du bist nicht der einzige mit Intelligenz...andere können auch Sehen und Denken. Und die Kontrollperson im Fahrzeug wird auch dich entsprechend im Auge behalten.

Ist es leer, kannst natürlcih gerne wieder mitfahren.

5. Re: Wie schnell ist er denn unterwegs?

Autor: klick mich 08.08.18 - 18:28

quineloe schrieb:
    > Und wer verhindert, dass ich gleich wieder einsteige?
    In den Beförderungsbedingungen steht zumindest, dass egoistische Arschlöcher von der Fahrt ausgeschlossen werden können; leg dich einfach an der Endhaltestelle mit den 8 wartenden Fahrgästen an. Laut Werbung gibt es Versicherungen, die alle Kosten bei Zahnbehandlungen übernehmen würden. Teste es!

6. Re: Wie schnell ist er denn unterwegs?

Autor: quineloe 09.08.18 - 08:55

Wie ihr hier so tut als wäre der Bus immer voll. jede wette dass die meiste Zeit das Teil leer rumfährt.

7. Re: Wie schnell ist er denn unterwegs?

Autor: Aluz 09.08.18 - 09:27

quineloe schrieb:
    > Wie ihr hier so tut als wäre der Bus immer voll. jede wette dass die meiste
    > Zeit das Teil leer rumfährt.

Sagen wir mal so, das kommt bestimmt aufs Wetter an. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Pan Dacom Direkt GmbH, Dreieich
  2. Madsack PersonalManagement GmbH, Hannover
  3. Hays AG, Pfaffenhofen an der Roth
  4. msg DAVID GmbH, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 8,99€
  3. 22,99€