Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue Europazentrale: LG will…

Waschmaschine LG

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Waschmaschine LG

    Autor: mrgenie 13.11.16 - 16:20

    2 unserer Bekannten haben immer Miele gehabt. Beim ersten ging eine Miele kaput nach 20 Jahren und musste wieder eine Miele her. Die Neue ging nach 2 WOchen in die Reparatur. Nach 3 mal in die Reparatur ein anderes Modell bekommen. Ging nach 2 Monate kaput. Dann haben die Miele auch das 2e zurueckgeschickt und sich bedankt und LG gekauft. 0 Problemen und als bei den anderen Bekannten auch die Miele kaput ging, nach 20 Jahren haben auch sie LG gekauft. Bei uns ging Bauknecht nach 8 Jahren kaput und wir haben dann auch auf deren Empfehlung LG gekauft.

    ALs Grossfamilie lauft bei uns unser LG knapp 12 Stunden am Tag. Seit 3 Jahren. Tuts noch immer wie neu! Auch bei den Bekannten, seit Jahren Problemfrei. Keine Stoerungen und nichts!

    wir haben zwischenzeitlich nochmal ein Geschirrspueler Bosch/SIemens und Waermepumptrockner Bosch/SIemens gekauft. Geht auch alles innerhalb von 2 Jahren kaput. Kauft man LG, haelt ewig.

    LG ist wie der koreanischer Miele 1980!

    Miele/BOsch/Siemens 2016 sind wie Made in China 1950.

    In Deutschland ist Geiz ist Geil und Qualitaet war einmal. In Korea gilt Qualitaet hat seinen Preis und von Jahr zu Jahr werden die besser.

    Die Billigvarianten von LG wuerde ich aber trotzdem nicht kaufen! Einen LG fuer 300EUR kann nicht so gut sein wie ein LG von 800 EUR.

    Aber eine LG von 800EUR ist deutlich besser als Made in (Europe egal wo) fuer 800EUR.

  2. Re: Waschmaschine LG

    Autor: wHiTeCaP 13.11.16 - 22:33

    Toll *applaus*
    Mein LG-TV ging nach drei erfolglosen Reparaturen zurück. Und nu? Aussagekraft = 0...

  3. Re: Waschmaschine LG

    Autor: nille02 14.11.16 - 01:19

    Ich hatte mal Android Geräte von LG. Kaputt sind sie nicht gegangen aber Aktualisierungen des Android darauf gab es auch nicht.

  4. Re: Waschmaschine LG

    Autor: moppi 14.11.16 - 06:25

    Stimm ich zu unsere waschmaschine läuft und läuft
    das einzigste problem ist unser kühlschrank. obwohl nofrost mussten wir ihn immer wieder abtauen... es wurde ohne anstände repariert

    die asiatischen geräte werden echt unterschätzt in vielen bereichen. das einzigste was ich doof finde, keine asiatischen farben :(

    weil weisse geräte gibt es da nicht

    http://www.mulank10.de/wp-content/uploads/2014/05/klein.gif

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Paderborn
  2. H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG, Nürnberg
  3. GK Software AG, Schöneck/Vogtland
  4. Jetter AG, Ludwigsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Umrüstung: Wie der Elektromotor in den Diesel-Lkw kommt
Umrüstung
Wie der Elektromotor in den Diesel-Lkw kommt
  1. Uniti One Schwedisches Unternehmen Uniti stellt erstes Elektroauto vor
  2. LEVC London bekommt Elektrotaxis mit Range Extender
  3. Vehicle-to-Grid Honda macht Elektroautos zu Stromnetz-Puffern

China: Die AAA-Bürger
China
Die AAA-Bürger
  1. IT-Sicherheit Neue Onlinehilfe für Anfänger
  2. Microsoft Supreme Court entscheidet über die Zukunft der Cloud

Watch Series 3 im Praxistest: So hätte Apples erste Smartwatch sein müssen
Watch Series 3 im Praxistest
So hätte Apples erste Smartwatch sein müssen
  1. Apple Watch Apple veröffentlicht WatchOS 4.2
  2. Alivecor Kardiaband Uhrenarmband für Apple Watch zeichnet EKG auf
  3. Smartwatch Die Apple Watch lieber nicht nach dem Wetter fragen

  1. Age of Empires (1997): Mit sanftem "Wololo" durch die Antike
    Age of Empires (1997)
    Mit sanftem "Wololo" durch die Antike

    Golem retro_ Erst mit der Zwille, später mit Katapulten. Age of Empires fing 1997 die menschliche Kriegskunst in einem Mix aus Command & Conquer, Warcraft und Civilization ein, wie kein anderes Strategiespiel zuvor.

  2. Augmented Reality: Google stellt Project Tango ein
    Augmented Reality
    Google stellt Project Tango ein

    Veraltet und zu unflexibel: Google unterstützt das Augmented-Reality-System Project Tango nicht mehr. Der Nachfolger ARCore soll in Kürze verfügbar sein.

  3. Uber vs. Waymo: Uber spionierte Konkurrenten aus
    Uber vs. Waymo
    Uber spionierte Konkurrenten aus

    Harte Bandagen: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Uber hat im Prozess von Waymo gegen den Fahrdienst von fragwürdigen Geschäftspraktiken berichtet. Danach sammelte Uber unter anderem mit illegalen Mitteln wie Abhören oder Spionage Informationen über Konkurrenten.


  1. 08:00

  2. 12:47

  3. 11:39

  4. 09:03

  5. 17:47

  6. 17:38

  7. 16:17

  8. 15:50