1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nuro R1: US-Supermarktkette Kroger…

Was passiert bei Vandalismus ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was passiert bei Vandalismus ?

Autor: probeo 29.06.18 - 16:04

Bei diesen Autonomen Lieferfahrzeugen frag ich mich immer wie die geschützt sind.
    Ja, es gibt leider immer wieder dumme Leute, nicht nur Kinder oder gelangweilte Teen, die absichtlich mal ein paar Fußbälle auf den Wagen schießen, oder testen ob er stehenbleibt, wenn man auf der Straße seinen Ball absichtlich vergißt.

Grade bei so Lieferfahrzeugen ist die Frage, was passiert, wenn sie komplett geklaut werden ?
    Da mag es Mafiosos geben, die sich drauf spezialisieren.

Ich glaube zudem, daß die Elektronik NIEMALS in der Lage ist alle täglichen komplexen Situationen in einer Großstadt zu meistern ! Mag sein, daß das Ding auf autobahnen fahren kann, aber da bringt es ja wieder nichts ?

2. Re: Was passiert bei Vandalismus ?

Autor: Anonymer Nutzer 29.06.18 - 16:39

Das selbe wie wenn man dir das Auto vom Parkplatz klaut. Eine Anzeige bei der Polizei.

3. Re: Was passiert bei Vandalismus ?

Autor: DASPRiD 29.06.18 - 18:01

probeo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich glaube zudem, daß die Elektronik NIEMALS in der Lage ist alle täglichen
    > komplexen Situationen in einer Großstadt zu meistern !

So wie heute schon die meisten Autofahrer? :P

4. Re: Was passiert bei Vandalismus ?

Autor: violator 29.06.18 - 18:24

attitudinized schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das selbe wie wenn man dir das Auto vom Parkplatz klaut. Eine Anzeige bei
    > der Polizei.

Und wer stellt die? Der nicht vorhandene Fahrer? ;)

Kameras zur Überwachung fallen ja weg, das geht ja gar nicht wegen Datenschutz....

5. Re: Was passiert bei Vandalismus ?

Autor: lanG 29.06.18 - 23:37

DASPRiD schrieb:
    > probeo schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich glaube zudem, daß die Elektronik NIEMALS in der Lage ist alle
    > täglichen
    > > komplexen Situationen in einer Großstadt zu meistern !
    >
    > So wie heute schon die meisten Autofahrer? :P

Immer wieder herrlich. Autofahren: mit die einzige Tätigkeit von der jeder behauptet, die anderen könnten es nicht :D

6. Re: Was passiert bei Vandalismus ?

Autor: seebra 30.06.18 - 13:10

lanG schrieb:
    > DASPRiD schrieb:
    > -----
    > > probeo schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Ich glaube zudem, daß die Elektronik NIEMALS in der Lage ist alle
    > > täglichen
    > > > komplexen Situationen in einer Großstadt zu meistern !
    > >
    > > So wie heute schon die meisten Autofahrer? :P
    >
    > Immer wieder herrlich. Autofahren: mit die einzige Tätigkeit von der jeder
    > behauptet, die anderen könnten es nicht :D

Bei täglich 4 Toten und weit mehr Verletzen in Deutschland im Straßenverkehr durch menschliches Versagen kann man schon davon ausgehen dass viele mit dem autofahren entweder überfordert sind oder ihr Können überschätzen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  2. über duerenhoff GmbH, Garching
  3. GKV-Spitzenverband, Berlin
  4. afb Application Services AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Spellforce Complete Pack für 9,99€, 1943 Deadly Desert für 2,15€, Prison Architect...
  2. ab 1€
  3. 34,99€ (Vergleichspreis 79€)
  4. 573,08€ (mit Rabattgutschein - Vergleichspreis 604€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de