1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opels Kultauto: Elektrischer Manta…

Ab jetzt wird Elektrisch interessant

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ab jetzt wird Elektrisch interessant

Autor: chefin 19.05.21 - 07:16

Mit dem Manta elektrisch zum Mac-y und sich einen Döner bestellen, was könnte Cooler sein. Und dabei einem 911er den Platz streitig machen. ach...da fällt mir ein, habe noch meine Stiefel von damals...träumz

2. Re: Ab jetzt wird Elektrisch interessant

Autor: schueppi 19.05.21 - 07:53

Ich finde es auch schon, dass Opel so viel übernommen hat. Die meisten Remakes bisher haben oft die Karosserie angedeutet aber dann zu viel modernes reingebracht. Bin gespannt ob es irgendwann noch ein Opel-GT Remake gibt. Ein Cabrio fehlt noch immer als BEV...

3. Re: Ab jetzt wird Elektrisch interessant

Autor: theFiend 19.05.21 - 08:28

schueppi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Cabrio fehlt noch immer als BEV...

Gabs nicht diesen ersten Tesla als Cabrio?
    Aber ja, der GT wäre geiler!

Ich find auch die Idee mit der 4 Gang schaltung und der Automatik im 4. Gang ziemlich nett. Wenn ich jetzt noch zu viel Geld hätte ....

4. Re: Ab jetzt wird Elektrisch interessant

Autor: GajusTempus 19.05.21 - 09:21

nope, das erste war ein Roadster.

Der hat zwar ein offenes Dach, aber eben kein Faltdach. Somit andere Fahrzeugkategorie.

5. Re: Ab jetzt wird Elektrisch interessant

Autor: sadan 19.05.21 - 11:06

Automatik im 4ten gang? Nein, das getriebe ist einfach unnötig, das ist keine automatik. Das ist nur das man da in der mitte sinnlos rumschalten kann und dabei noch mehr energie verbraucht. Also 200 km kommt das ding nie und nimmer. Also zumindest nicht wenn man schneller als 50km fahren will und keinesfalls wenn man einen anderen gang als den 4ten verwendet

6. Re: Ab jetzt wird Elektrisch interessant

Autor: theFiend 19.05.21 - 15:48

Danke das Du uns so super fundiert die Welt erklärst :P

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Security Manager (m/w/d)
    über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Rhein-Main-Gebiet
  2. DevOps Engineer (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen
  3. System- und Netzwerkadministrator/in (m/w/d)
    Landratsamt Ebersberg, Ebersberg
  4. Sachgebietsleitung (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik
    Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt (LHW), Magdeburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 169€
  2. (u. a. Dead Age 2 für 7,77€, Lovecraft's Untold Stories für 3,33€, El Hijo - A Wild West Tale...
  3. 679€ (Bestpreis)
  4. (u. a. DeepCool RF 140 2in1 140x140x26 Gehäuselüfter für 24,99€, NZXT H210 Tower für 74...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de