1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Peugeot E-Legend: Elektrisches Coup…

Sieht aus wie ein Ford Mustang...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: spyro2000 24.09.18 - 07:46

    ..., nur mit zuwenig Polygonen ;)
    https://www.google.de/search?q=ford+mustang+2018

  2. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: Claxton 24.09.18 - 07:53

    dann wohl doch eher wie ein Dodge Charger......
    https://www.google.de/search?safe=active&q=dodge+charger+2018

  3. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: Kondratieff 24.09.18 - 08:37

    Claxton schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dann wohl doch eher wie ein Dodge Charger......
    > www.google.de

    Raise!

    Dodge Challenger

  4. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: olligod 24.09.18 - 08:56

    also ich muss sagen, ich find den gar nicht so schlecht auf den ersten Blick. Vor allem wenn die 600km dem Alltag entsprechen wäre es dann doch mal endlich ne Reichweite mit der man was anfangen kann.

  5. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: blaub4r 24.09.18 - 09:08

    endlich mal was schickes aber abwarten ob da klagen kommen die optik ist schon sehr geklaut.

  6. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: schueppi 24.09.18 - 09:08

    Äh, nein... Es entspricht nicht dem normalen Alltag. Aber es ist mit der Reichweite möglich am Wochenende keinen zweiten mit Verbrenner zu nutzen...

  7. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: jose.ramirez 24.09.18 - 09:32

    spyro2000 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..., nur mit zuwenig Polygonen ;)
    > www.google.de

    Ich würd eher sagen
    Chevrolet Camaro

  8. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: bofhl 24.09.18 - 09:42

    wenn er denn jemals gebaut werden wird!
    Von franz. Autoherstellern bin ich es ja gewohnt, dass diese zig super Konzepte vorstellen, aber nie auch nur eines bauen! Wenn dann kommt ein Model auf den Markt das kaum dem Konzept entspricht....

  9. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: Neuro-Chef 24.09.18 - 11:53

    So oder so waren Mustang und Charger nur von den 60ern bis in die 70er hinein schön, danach wurden sie IMHO erst hässlich und dann beliebig:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Mustang#Mustang_I_(1964%E2%80%931973)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodge_Charger#Muscle_Cars:_1968_bis_1974

    Gerade die kantige Front war in beiden Fälle das schicke.

    -> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

    Verifizierter Top 500 Poster!

  10. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: Chrizzl 24.09.18 - 23:11

    Ohje, hier sind wohl die KFZ Spezialisten unter den IT Spezialisten am Werk. Na dann mische ich mal mit:

    Der Legend sieht weder wie ein Mustang, noch wie ein Charger oder Challenger aus.
    Allerhöchstens gibt es bedingte Ähnlichkeiten zum aktuellen Camaro.

    Ansonsten sieht er einfach wie eine sehr gelungene Neuauflage des Peugeot 504 aus.

  11. Re: Sieht aus wie ein Peugeot 504...

    Autor: xmaniac 25.09.18 - 00:46

    ...mit ein Bisschen 505 an den Scheinwerfern

  12. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: stiGGG 25.09.18 - 00:46

    Chrizzl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ohje, hier sind wohl die KFZ Spezialisten unter den IT Spezialisten am
    > Werk. Na dann mische ich mal mit:
    >
    > Der Legend sieht weder wie ein Mustang, noch wie ein Charger oder
    > Challenger aus.
    > Allerhöchstens gibt es bedingte Ähnlichkeiten zum aktuellen Camaro.
    >
    > Ansonsten sieht er einfach wie eine sehr gelungene Neuauflage des Peugeot
    > 504 aus.

    Danke!

  13. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: Neuro-Chef 25.09.18 - 01:41

    Chrizzl schrieb:
    > Ohje, hier sind wohl die KFZ Spezialisten unter den IT Spezialisten am Werk

    Und was halten die, so rein äußerlich, vom Equus Bass? :)



    -> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

    Verifizierter Top 500 Poster!

  14. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: lottikarotti 25.09.18 - 09:41

    this

    R.I.P. Fisch :-(

  15. Re: Sieht aus wie ein Ford Mustang...

    Autor: KloinerBlaier 09.10.18 - 08:21

    Und ich dachte schon, da würde nie jemand drauf kommen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant IT-Controlling (m/w/d)
    Mekyska Management Consultants GmbH, Frankfurt am Main, Pforzheim (Home-Office)
  2. Junior Software Developer (m/w/d) Ruby on Rails
    Sektor N GmbH, Hamburg, Heidelberg (Home-Office möglich)
  3. IT Client Security (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  4. Softwareentwickler / Entwickler OSS (m/w/d)
    M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IAA Mobility 2021: Wohin rollt BMW?
IAA Mobility 2021
Wohin rollt BMW?

IAA 2021 Volkswagen und Mercedes-Benz lassen keinen Zweifel an ihrer Zukunft in der Elektromobilität. Bei BMW ist das Bild nach der IAA undeutlich.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. i Vision Circular BMW präsentiert Auto komplett aus Recyclingmaterial
  2. Autoindustrie BMW fordert Daimler und VW zu gemeinsamem Betriebssystem auf
  3. BMW-CTO Frank Weber Keine digitale Technik ist relevanter als andere

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer


    Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test: Wir missachten die Abstandsregel
    Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test
    Wir missachten die Abstandsregel

    Unser Test von drei 4K-Laserprojektoren zeigt: Das Heimkino war selten so einfach aufzuwerten.
    Ein Test von Martin Wolf

    1. Beamer PH510PG LGs mobiler Reiseprojektor projiziert auf 100 Zoll