1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Porsche: Der 911 wird doch…

Ich als 911 Fan

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich als 911 Fan

Autor: zonk 27.03.22 - 22:21

finde es irgendwie gut, dass die Nachricht kein Echo im Forum erzeugt!

2. kann ich verstehen

Autor: jo-1 28.03.22 - 14:39

zonk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > finde es irgendwie gut, dass die Nachricht kein Echo im Forum erzeugt!

wieso auch - hier tummeln sich i.d.R. hauptsächlich ideologisch verbrämte und moderat verdienende Youngster, die lieber auf Konsolen oder ihren Gaming PCs Phantasiefahrzeuge bewegen.

Die Anzahl der Menschen ohne Führerscshein unter 25 Jahren war zudem noch nie so hoch:

https://rp-online.de/leben/auto/news/fuehrerschein-immer-weniger-junge-leute-besitzen-eine-fahrerlaubnis_aid-38535651

( fun fact - es fallen auch immer mehr in Theorie und Praxis durch ) ;-)

Ich hab schon meinen Traumboxer und meinen Wunsch-V8 seit kurzem - beide halten sicher 15+ Jahre durch und danach wird man sehen was ins Haus kommt - vielleicht gar kein Auto mehr sondern eine private Flugdrohne, die mich Punkt zu Punkt verbringt? Wer weiss - bis dahin grollt mein Reisegleiter leicht verhalten und guttural und mein Boxer in höchsten Tönen vor Lust - alles gut - werde mir dann eben nichts mehr von dieser Marke kaufen ;-)

( bin mir nicht sicher ob ich jemals Begeisterung für ein BEV entwickelt hätte - kann die jungen Leute schon verstehen, dass der sinnliche Aspekt eines BEV nicht sehr anziehend wird - vor allem wenn so ein Taycan mehr als 5 Jahres-Nettoverdienste entfernt ist )

Den Gebrauchtpreisen wird es gut tun - unverbastelte Fahrzeuge verkaufen sich dann noch hochpreisiger - gefällt mir!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist (w/m/d) mit Schwerpunkt Dienstplanung
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Eppendorf
  2. Spezialistin Supportmanagement (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München
  3. Full Stack Web Developer (w/m/d)
    Personalwerk GmbH, Karben
  4. Head (m/w/d) of Software Development
    Körber Pharma Packaging GmbH, Schloß Holte-Stukenbrock

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.158,99€ (200€ Cashback von Asus (promotion.asus.com/de/de/summer-cashback-2022) + 3 Spiele...
  2. (u. a. Outriders - Worldslayer Bundle für 41,99€, Ghost Recon Breakpoint für 6,79€, Steam...
  3. 476,99€ (günstig wie nie)
  4. 251,26€ (Bestpreis, UVP 449€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de