1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Testfahrt im Audi E-Tron GT: 100.000…

Tolles Auto

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tolles Auto

    Autor: Holger87 03.03.21 - 09:09

    Die Kiste ist wirklich der Hammer, und das sage ich als Porsche-Fan, der mit Audi eigentlich nicht viel am Hut hat. Das Design ist gelungener als das des Taycan und die Tatsache, dass man auf Tasten zur Klimabedienung setzt, lässt einen ein Bisschen hoffen, dass Kundenfeedback doch den Weg zurück ins Fahrzeug findet.

    Wenn man den jetzt noch 0,25% versteuern könnte, würde mir glaube ich die Sicherung durchbrennen :-)

  2. Re: Tolles Auto

    Autor: Manuel2020 03.03.21 - 09:14

    Naja, 0,5% sind doch auch schon mal was ;)

  3. Re: Tolles Auto

    Autor: censorshit 03.03.21 - 09:27

    Holger87 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Kiste ist wirklich der Hammer, und das sage ich als Porsche-Fan, der
    > mit Audi eigentlich nicht viel am Hut hat. Das Design ist gelungener als
    > das des Taycan und die Tatsache, dass man auf Tasten zur Klimabedienung
    > setzt, lässt einen ein Bisschen hoffen, dass Kundenfeedback doch den Weg
    > zurück ins Fahrzeug findet.

    Wirklich sehr schick.
    Vom Design das Beste was ich von Audi seit langer Zeit sehe.

    P.S. Der Taycan ist nun auch wirklich häßlich.

  4. Re: Tolles Auto

    Autor: bofhl 03.03.21 - 09:47

    Ich muss auch sagen, dass mir dieser Audi irgendwie besser gefällt als der Taycan - obwohl ich einen besitze....

  5. Re: Tolles Auto

    Autor: eyeQ711 03.03.21 - 09:49

    Top Auto. Mit solchen Leuchttürmen ist der eMobilität mehr geholfen, als alle Kommentare dieser Verzichtsprediger zusammengenommen.

  6. Re: Tolles Auto

    Autor: Subzero2k 05.03.21 - 00:59

    Absolut tolles Auto. Ich warte bei so Neuwentwicklungen aus eigener und vor allem auf Basis der langjährigen Erfahrung meines Vaters aber noch lieber etwas bevor ich mir sowas kaufe. Am frühsten denke ich da gegen Mitte der Produktionszeit des Nachfolgers des etron GT. Oder alternativ der Nachfolger eines möglichen A9. Bis dahin wird es unser Familien-S6 mit seinem wohlklingenden V8 noch wunderbar tun. Die Wallbox ist aber schon mal geordert & sei sie erst mal für den Taycan der Schwiegereltern.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.21 01:01 durch Subzero2k.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING Deutschland, Nürnberg
  2. Hays AG, Ulm
  3. KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG, Alsfeld
  4. IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme