1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Probefahrt mit BMW-Roller CE…

Regenschutz? BMW C1!

  1. Thema

Neues Thema


  1. Regenschutz? BMW C1!

    Autor: Mnt 24.01.22 - 15:42

    > Roller eignen sich als Zweiradfahrzeuge dafür am besten: Sie haben einen Stauraum fürs Gepäck und eine Verkleidung als Regenschutz.
    Aha, interessante Aussage denn eben letzteres hat dieses Ding und die allermeisten Roller eben nicht - offensichtlich, sollte man meinen.
    Das ist sehr schade, ich fand eigentlich den guten alten BMW C1 sehr sehr spannend, weil er dieses Problem mal tatsächlich praktisch angegangen ist. Problem erkannt, Problem gebannt, das war durchaus beeindruckend.
    Mal vom Ästhetischen abgesehen wundert mich, dass das nie weiterentwickelt und insgesamt so negativ aufgenommen wurde, denn DAS war mal - klar, man hätte es noch verfeinern müssen - ein echter Fortschritt im Rollersegment.

    Beim C1 hätte ich auch verstanden, wenn man es nicht mehr in die klassische Rollerkategorie packen möchte. Was bei diesem Ding so unrollerig revolutionär sein soll ist aber wohl nur dem von der spanischen Sonne verwöhnten Redakteur so ganz klar...

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Client-Dienste
    Barmherzige Brüder Trier gGmbH, Koblenz, Trier, Bad Mergentheim
  2. Product Owner (w/m/d) für Klinik- & Patientendaten-Management Systeme
    B. Braun Melsungen AG, Melsungen
  3. IT Inhouse Consultant Onboarding (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. IT Inhouse Consultant People Analytics / Recruiting Analytics (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 399€ (UVP 549,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dateimanager: Open-Source-Alternativen zum Windows Explorer
Dateimanager
Open-Source-Alternativen zum Windows Explorer

Dateimanager gehören in jedem Betriebssystem zu den Anwendungen, die einen produktiven Einsatz von Applikationssoftware erst ermöglichen. Wir stellen einige freie Dateimanager für die aktuell wichtigsten Betriebssysteme vor.
Von Erik Bärwaldt


    Visualisierung: Mit Gradio eine Webapp für Python-Modelle erstellen
    Visualisierung
    Mit Gradio eine Webapp für Python-Modelle erstellen

    Gradio ist eine Open-Source-Python-Bibliothek, mit der man schnell und einfach eine Webanwendung für Python-Applikationen - wie zum Beispiel ML-Modelle - erstellen kann. Wir erklären, wie.
    Eine Anleitung von Antony Ghiroz

    1. Sentiment Analysis mit Python Ein Stimmungsbarometer für Texte
    2. Machine Learning Mit ML.NET eine Bildanalyse-App programmieren
    3. Dishbrain Militär fördert Computerchip mit menschlichen Gehirnzellen

    Sci-Fi-Film T.I.M.: Wenn der Hausroboter ein Faible für die Hausherrin hat
    Sci-Fi-Film T.I.M.
    Wenn der Hausroboter ein Faible für die Hausherrin hat

    Wer wünscht sich keinen Hausroboter, der die unangenehmen Aufgaben übernimmt. Aber was, wenn das Ding eine ungesunde Obsession entwickelt?
    Eine Rezension von Peter Osteried

    1. The Six Billion Dollar Man Mark Wahlberg ist sicher, dass das Remake bald kommt
    2. Dune Messiah Denis Villeneuve gibt Update zum dritten Kinofilm
    3. Doctor Who Russell T. Davies über die Zukunft des Tennant-Doktors

    1. Do Kwon: Terra-Luna-Gründer wird vorerst nicht ausgeliefert
      Do Kwon
      Terra-Luna-Gründer wird vorerst nicht ausgeliefert

      Eigentlich sollte Do Kwon wegen des Zusammenbruchs der Kryptowährung Terra aus Montenegro abgeschoben werden - das Berufungsgericht wies die Entscheidung zurück.

    2. Wechselakku: Nio schafft mehr als 1.000 km mit 150-kWh-Batterie
      Wechselakku
      Nio schafft mehr als 1.000 km mit 150-kWh-Batterie

      Auf langen Strecken sollen Nio-Fahrzeuge künftig einen 150-kWh-Akku nutzen können. Die Energiedichte der Welion-Zellen ist ungewöhnlich groß.

    3. Gebrochene Platine: Vorsicht bei schweren Grafikkarten
      Gebrochene Platine
      Vorsicht bei schweren Grafikkarten

      Schon Mittelklasse-GPUs haben häufig große Kühlkörper. Nutzer sollten besonders vor dem Transport sicherstellen, dass die Platine nicht zu stark belastet wird.


    1. 14:50

    2. 14:40

    3. 13:45

    4. 13:30

    5. 13:15

    6. 13:00

    7. 12:45

    8. 12:30