1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Probefahrt mit BMW-Roller CE…

Sylvester Stallone hat angerufen, er will sein Fahrzeug aus Judge Dredd zurück

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Sylvester Stallone hat angerufen, er will sein Fahrzeug aus Judge Dredd zurück

Autor: rubberduck09 23.01.22 - 12:13

Das Ding sieht doch eher aus wie ein Tarnkappenbomber und ist mitnichten ein Roller (den ja der Durchstieg ausmacht).
    Dafür gibts ein Highwaypad links und rechts das noch um die Gabel reicht - wer bitte hat so lange Beine?
    Und wo parkt man denn so ein Verkleidungsmonster? Ich mein das ist vorne ja so breit wie ein Pfeilschwanzkrebs. Ein eventueller Sozius hingegen muss Angst haben verlorenzugehen. Praxistauglich: 0
    Dafür ein HomeTheater tauglicher Fernseher dort wo ein Tacho hingehört mit kaum Mehrwert (ich brauch auch beim Navi kein Super-Breitbild...) Nur weil es technisch machbar ist heisst das noch lange nicht dass es sinnvoll ist. Und ich fürchte mal so ein Tacho kost als Ersatzteil dann locker mal 2k¤

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.22 12:15 durch rubberduck09.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technischer Assistent (m/w/d)
    Hutter & Unger GmbH, Wertingen
  2. IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st and 2nd Level Support
    RAMPF Holding GmbH & Co. KG, Grafenberg (bei Metzingen)
  3. First Level Supporter (m/w/d)
    AIA AG, Düsseldorf
  4. Digitalisierungsprojektleite- rin / Digitalisierungsprojektleiter (m/w/d)
    Kreis Paderborn, Paderborn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de