1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Probefahrt mit Kia EV6: Der…
  6. Thema

Meine Armut kotzt mich an!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Meine Armut kotzt mich an!

Autor: Dwalinn 26.08.21 - 14:19

Und jetzt gibt es den i40 nicht mehr da er Ersatzlos gestrichen wurde.

Aber das meinte ich ja noch kann man bei Verbrenner ordentliche Rabatte bekommen die beim eAuto nicht nötig sind, das wird sich noch ändern.

2. Re: Meine Armut kotzt mich an!

Autor: dEEkAy 29.08.21 - 12:45

unbuntu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo die machen vieles einfach besser. Wenn ich dran denke, dass sogar ein
    > Honda e mitgelieferte Videorückspiegel hat und deutsche Autobauer gerne mal
    > 1500 ¤ Aufpreis für sowas an ihren Luxuskarren haben wollen...

Der Honda E ist aber auch ein seltsames Auto.
    Teuer, imho hässlich und als Familienauto untauglich.

Naja, andere Geschichte

3. Re: Meine Armut kotzt mich an!

Autor: Peace Ð 30.08.21 - 08:06

berritorre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wegen einem automatischen Abblendspiegel? Das mag zwar praktisch sein, aber
    > ich habe es bisher noch nicht vermisst. So oft kommt es nicht vor, dass ich
    > den verwenden muss. Und dann ist das ein kurzer Handgriff.
    >
    > Nicht falsch verstehen, es ist sicher praktisch und wenn man es mal hat,
    > mag man es bestimmt nicht mehr missen. Aber für mich wäre das sicher kein
    > Argument für die nächst höhere Kategorie.

Naja, das Dynamiq-Paket beinhaltet quasi sämtliche Assistenzsysteme und mehr :D Also die 5K Aufpreis gelten natürlich nicht nur für den Abblendspiegel.

4. Re: Meine Armut kotzt mich an!

Autor: EGMU 31.08.21 - 12:07

Na, fängt halt beides mit PA an. Da verklickt man sich im Konfugurator halt schon mal.
    Und schon verlässt man sich beim 1. Parken auf die Automatik, und wundert sich danach das man
    a) mit Vollgas in die Karre dahinter reinbrettert
    b) der eigene Wagen trotzdem nur Lackschäden hat :-)

5. Re: Meine Armut kotzt mich an!

Autor: berritorre 31.08.21 - 19:54

Ja, aber so ist das ja immer bei Paketen. Wenn da nur ein Feature drin ist, das man gerne haben möchte, der Rest aber nicht relevant für dich ist, da überlegt man schon, ob man nicht einfach auf dieses Feature verzichtet.

Bei meinem Auto habe ich das nächst höhere Paket nicht gekauft, weil es nur eine Sache gab, die ich interessant fand, aber vermutlich dann doch eher eine Spielerei gewesen wäre. Das wäre mir der Aufpreis von 10% nicht Wert gewesen. Klar, da gab es noch mehr mit in diesem Paket, hat mich aber alles nicht sonderlich interessiert (leicht grösserer Bildschirm, leicht grössere Felgen, 12V im Kofferraum, solche Spielereien. Wäre alles nett gewesen, aber dafür extra gezahlt hätte ich nicht.

Und die Schaltwippen am Lenkrad, die ich ganz nett fand würde ich bei meinem Automatik vermutlich alle paar Schaltjahre mal verwenden. Habe sie in 3 Jahren jetzt nicht vermisst. Wozu habe ich am Ende ein Automatik-Auto...

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP FI/CO Berater (m/w/d)
    über duerenhoff GmbH, Hamburg
  2. (Junior-)Projektmanager Daten und Web (m/w/d)
    Buben & Mädchen GmbH, Mainz
  3. IT-Professional-Projektmanag- er (m/w/d)
    Präsidium der Bayerischen Bereitschaftspolizei, Rosenheim
  4. Mitarbeiter IT-Support im Geschäftsleitungsumfeld (m/w/d)
    Deutsche Vermögensberatung AG, Marburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Assassin's Creed Valhalla für 27,99€, Dragonball Z Kakarot für 16,99€, This War of...
  2. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  3. 24,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de