-
Wirft hin?
Autor: EDL 24.01.22 - 08:42
Wenn jemand hinwirft, ist das schon ein ziemlich deutlicher Ausdruck von Unzufriedenheit. Weiß man das genau oder ist die Headline nur Leserdummfang? Dass eine ziemliche Fluktuation bzgl. Mitarbeiter bei den IT-Giganten herrscht, sollte wohl bekannt sein - gerade auch was leitende Positionen angeht. Von Google zu Apple zu Facebook ... nun ja! ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.22 08:52 durch EDL. -
Re: Wirft hin?
Autor: miguele 24.01.22 - 10:55
Genau das dachte ich mir auch.
Wenn ich meinen Jobn wechsel, ist das noch lange kein "hinwerfen".
Clickbait. Denn ich hab jetzt erwartet die Gründe dafür in der News zu finden, die auf irgendwelche Missstände hindeuten.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.22 10:56 durch miguele. -
Re: Wirft hin?
Autor: chefin 24.01.22 - 13:30
Man muss nicht unzufrieden sein. Manchmal reicht es schon, das man sieht, das die Vorstellungen nicht passen und es am Ende kein Produkt wird. Diese Manager sind ja nicht gewechselt, weil ihnen ihr früher Job nicht geschmeckt hat. Sondern weil sie an etwas neuem Innovativen beteiligt sein wollten.
Wenn man dann nach 1 Jahr schon wieder geht, zeigt das, hier läuft es nicht besonders gut. Obwohl die Bezahlung und das Firmenklima gut sind. Aber wer vom Fach ist und bemerkt das die Apple Manager ein Handy bauen wollen mit Motor und 4 Rädern, weis man das wird nix. Ein Auto besteht nicht aus viel Computerchips mit etwas Gehäuse drum rum. Es ist das Fahrzeug das etwas Computerchips zur Unterstützung hat.



