1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Reichweitenangst: Mit dem E-Auto von…

Design des Aiways U5

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Design des Aiways U5

Autor: berritorre 23.07.19 - 00:41

Von der Seite sieht das Fahrzeug meiner Meinung nach sehr gut aus. Dürfte den Geschmack vieler Märkte dieser Welt durchaus treffen. Aber die Front? Da sehe ich persönlich schwarz. Die Front ist meiner Erfahrung nach mit dem Massengeschmack zumindest in Europa, den USA und Brasilien nicht zu vereinbaren. Ja, ich weiss, Elektrofahrzeug braucht keinen traditionellen Kühlergrill. Aber aber das was die da abliefern? Dann doch lieber wieder einen Grill, wenn er auch nur aufgesetzt ist.

2. Re: Design des Aiways U5

Autor: Daem 23.07.19 - 08:15

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woran mich die Front erinnert. Jetzt weiß ich es:

3. Re: Design des Aiways U5

Autor: berritorre 23.07.19 - 17:28

hahahahaha.

Die Seite sieht wirklich gelungen (und sehr nach Volvo) aus. Für die Front brauchen die einen neuen Designer, wenn sie das auch ausserhalb Asiens absetzen wollen. Aber vielleicht täusche ich mich ja. Wer weiss...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Warehouse Entwickler/ETL-Entwickler (m/w/d)
    SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, München
  2. Senior Software-Entwickler_in (w/m/d)
    Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    Max-Planck-Institut für Biogeochemie, Jena
  4. IT Professional Consulting Network (m/w/d)
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, Oerlinghausen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Gears 5 für 9,99€, Forza Horizon 4 für 29,99€)
  2. (u. a. Fallout 76 für 12,50€, Wolfenstein II: The New Colossus für 11€, Dishonored: Death of...
  3. (u. a. Project Wingman für 17,99€, Staxel für 4,99€, One Step from Eden für 13,50€)
  4. 28,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de