1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Saubere E-Auto-Akkus: Lasst…

Erinnert mich an die Vorzeige-Unternehmerin aus USA.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Erinnert mich an die Vorzeige-Unternehmerin aus USA.

Autor: Vögelchen 26.04.22 - 21:37

Elisabeth Holmes.
    Ach, was wurde die gefeiert!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.22 21:38 durch Vögelchen.

2. Re: Erinnert mich an die Vorzeige-Unternehmerin aus USA.

Autor: oceansize 26.04.22 - 23:07

Sorry, aber es ist Quatsch, Vulcan Energy mit einer Hochstaplerin zu vergleichen. Hinter dem Unternehmen steckt durchaus ein machbares und in seinen Einzelteilen schon erprobtes Prinzip. Man muss dies jetzt nur noch in die Serie überführen und bisher hat man die Milestones ja eingehalten.

Zwar soll das kein Beweis für die Güte sein, aber immerhin ist die Unternehmung auch börsennotiert und es gibt viele andere Firmen, die sich Vulcan Energy als Partner gesichert haben.

Mir ist Vulcan Energy schon länger ein Begriff, weil ich aus der Energiebranche komme. Es ist auch davon auszugehen, dass der Oberrheingraben und Salton Sea nicht die einzigen guten Lagerstätten sind. Man denke an Island. Ist eben schwer zu explorieren, aber Kandidaten gibt es viele. In dem Moment, wo sich die Lithiumgewinnung aus Geothermie lohnt, wird man hier auch wieder mehr suchen.

...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Service-Management (w/m/d) interne Prozesse & IT-Ausstattung
    Dataport, verschiedene Standorte
  2. Teamleiter SAP Sales & Service (m/w/x) - SAP SD/CS Teamleitung
    über duerenhoff GmbH, Raum Köln
  3. Software Compliance and Asset Management (m/w/d)
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  4. Mitarbeiter*in (m/w/d) für den technischen Support Medientechnik/IT
    VAV Medientechnik GmbH, Buxtehude, München, Landsberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 549€ (günstig wie nie, UVP 899€)
  2. 559,99€ (man kann nicht direkt bestellen, sondern eine "Einladung anfordern". Man erhält dann...
  3. (u. a. Curved Gaming-Monitor 27 Zoll WQHD 165 Hz für 389€ statt 549€)
  4. (u. a. Hard West 2 für 14,99€, Sniper Elite 4 - Deluxe Edition für 8,49€, Hooked on You - A...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de