-
Foristen.. und was man alles nicht braucht?
Autor: avgOpinion 19.03.23 - 13:51
Viele wüten auf die Autoindustrie und wie dumm und ignorant Käufer dieser Fahrzeuge doch sind. Über den eigenen Tellerand sehen kann wohl kaum noch jemand.
Dass Innovation für die Masse schon immer durch Luxusvarianten finanziert und Wettbewerbsfähig wurde, scheint all den neunmalklugen Schreihälsen wohl nicht bewusst zu sein.
Niemand braucht einen SUV, viel zu groß und Umweltschädlich! Nur alte oder ignorante Säcke fahren sowas! Viele fahren sowas vorallem, weil es bequem ist! Ergonomischer Einstieg, gute Übersicht, keine Probleme beim Aussteigen. Das Boxspringbett für die Straße!
Oder eben als Luxusgut, Statussymbol - na und? Diese Käufer finanzieren euch die Innovation neuer, moderner und erschwinglicher Modelle!
Diese ganze Arroganz der „Umweltbewussten“ und Grüngesteuerten, die auch nur bis zu eigenen Komfortzone reicht.
Ist ja ok, wenn ihr ÖPNV nutzt aber lasst mich in Ruhe damit. Ich will nicht mit 100 anderen an kalten Bahnsteigen stehen oder in stinkenden Bussen und Bahnen verbringen. Ich will auch nicht die doppelte oder x-fache Zeit unterwegs sein. Weder durch langsamen ÖPNV noch durch Tempolimit.
Nachhaltigkeit und Umweltschutz, ja bitte! Aber durch Innovation nicht durch Restriktion! -
Re: Foristen.. und was man alles nicht braucht?
Autor: Spiritogre 21.03.23 - 11:00
Schön gesagt.



