1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Software-Update: Tesla-Autopilot 2.0…

Meine Erfahrungen mit AP 2.0

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meine Erfahrungen mit AP 2.0

Autor: Anonymer Nutzer 23.05.17 - 23:35

ich nutze den AP sehr oft. Auf einer 100km Strecke, welche ich beruflich ich oft fahre - so ca. 90%: auf Autobahnen, Landstraßen und auch im Ort. Natürlich immer Hand am Lenkrad und aufmerksam.
    Dabei ist mir kein "Ruckeln" aufgefallen. Der AP fährt jetzt schon butterweich. Das heisst besser kann ich es mir nicht vorstellen inkl. Spurwechsel. Auch bei höheren Geschwindigkeiten um 150 Km/h ist das top. Das System ist wirklich sehr komfortabel, funktioniert sehr gut und einfach zu bedienen. Bei engen Kurven auf Landstraßen versagt aber meistens der AP ... da muß man darauf achten.
    Mich hat daher die Ankündigung etwas verwundert.... vielleicht ist das nur bei einigen Fahrzeugen so mit dem "Ruckeln" und hängt ggf. mit schlechter Kamerakalibrierung o.ä. zusammen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data-Analyst (d/m/w) Ökonometrie, Statistik
    Prognos AG - Wir geben Orientierung., Freiburg im Breisgau, Berlin, München
  2. IT-Administrator (m/w/d)
    BSS IT GmbH, Nürnberg
  3. Testautomatisierer IoT Suite (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  4. Sachbearbeiter*in (m/w/d) Dokumentenmanagenement
    Paul-Ehrlich-Institut, Langen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de