1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sonderedition: Volkswagens…

Hä? Was ist das für eine Kröte?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: specialsymbol 09.05.19 - 12:19

    Bislang wurde doch für den Volkswagen ID so ein schnittiges, kleines Cabrio gezeigt! Mit mutiger Formensprache, aber dennoch nicht zu extravagant!

    Was ist denn das für ein eingeschrumpfter Minivan? So sieht die Seife im Gästeklo aus.

    Gegen die Konkurrenz sieht das aber armselig aus. Naja, ausgenommen der BMW i3, der sich echt bemüht dem Fiat Multipla den Rang abzulaufen.

  2. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: pumok 09.05.19 - 12:27

    Ich find den optisch ganz ansprechend.

    Wenn ich zu allem was mir nicht gefällt so einen herablassenden Kommentar abgeben würde, wäre ich wohl 24/7 am tippen...

  3. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: hansblafoo 09.05.19 - 13:18

    specialsymbol schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bislang wurde doch für den Volkswagen ID so ein schnittiges, kleines Cabrio
    > gezeigt! Mit mutiger Formensprache, aber dennoch nicht zu extravagant!
    >
    > Was ist denn das für ein eingeschrumpfter Minivan? So sieht die Seife im
    > Gästeklo aus.
    >
    > Gegen die Konkurrenz sieht das aber armselig aus. Naja, ausgenommen der BMW
    > i3, der sich echt bemüht dem Fiat Multipla den Rang abzulaufen.

    Kann es sein, dass sie das mit dem ID Buggy verwechseln? ID ist nicht ein Fahrzeug sondern eine ganze Familie und hier wurde jetzt der ID.3 angekündigt.

    Und der ID.3 bedient das Kompaktsegment, in dem Fall ist die Bauform absolut usus und überhaupt nicht ungewöhnlich.

  4. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: JackIsBlack 09.05.19 - 13:28

    Hauptsache er konnte meckern. :D

  5. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: Sath 09.05.19 - 14:37

    Ich finde den optisch ganz ansprechend. Welche gut aussehende Alternative gibt es denn ansonsten? Tesla vielleicht, aber eigentlich viel langweiliger und teuer. BMW i3 ist tatsächlich direkt aus der Designhölle, aber der Nissan Leaf, e.Go Life, Hyundai Ioniq und der Renault Zoe sind ja in Sachen Hässlichkeit auch schon auf dem Treppchen. Da wird es dann eng.

    Der Hyundai Kona und Ampera vielleicht.

  6. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: egal 09.05.19 - 14:43

    Wer lügt und betrügt, muss froh sein wenn er mit solch relativ milder Kritik davon kommt.

  7. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: pumok 09.05.19 - 14:47

    Kritik ist für mich was ganz anderes :D

  8. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: SanderK 09.05.19 - 14:47

    Mi Mi Mi ^^
    Gut das nicht alle so Denken ;-)
    Da hat Pumok schlicht Recht!
    Warum das hier Schreibe? Mir ist Langweilig auf Arbeit ;-)

  9. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: PiranhA 09.05.19 - 15:43

    specialsymbol schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bislang wurde doch für den Volkswagen ID so ein schnittiges, kleines Cabrio
    > gezeigt! Mit mutiger Formensprache, aber dennoch nicht zu extravagant!
    >
    > Was ist denn das für ein eingeschrumpfter Minivan? So sieht die Seife im
    > Gästeklo aus.

    Ich weiß ja nicht, was du beim ID im Kopf hast, aber das erste Bild sah ungefähr so aus:

    Ohne die Erlkönig-Folien sieht das ganze aktuell etwa so aus:

    Ist jetzt wirklich kein großer Unterschied. Und optisch kann da imho höchstens das Model 3 mithalten, was mir im Innenraum aber zu minimalistisch wäre.

  10. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: egal 10.05.19 - 08:43

    SanderK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Warum das hier Schreibe? Mir ist Langweilig auf Arbeit ;-)

    Ja deswegen schreiben vermutlich die meisten hier ;-)

  11. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: Katharina Kalasch Petrovka 10.05.19 - 08:50

    specialsymbol schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bislang wurde doch für den Volkswagen ID so ein schnittiges, kleines Cabrio
    > gezeigt! Mit mutiger Formensprache, aber dennoch nicht zu extravagant!
    >
    > Was ist denn das für ein eingeschrumpfter Minivan? So sieht die Seife im
    > Gästeklo aus.
    >
    > Gegen die Konkurrenz sieht das aber armselig aus. Naja, ausgenommen der BMW
    > i3, der sich echt bemüht dem Fiat Multipla den Rang abzulaufen.


    Der ID ist der erste VW der halbwegs ok ist. Die anderen Modelle sind doch eher fahrende Seitenkisten..:

    Natürlich nur mein Geschmack. Ein schönes Auto wäre zB ein Lada Niva :-D

    “Was tot ist, kann niemals sterben.”
    — Eisenmänner

    "Der Tod durch Feuer ist der reinste Tod."
    — Melisandre

  12. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: Katharina Kalasch Petrovka 10.05.19 - 09:04

    Sath schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde den optisch ganz ansprechend. Welche gut aussehende Alternative
    > gibt es denn ansonsten? Tesla vielleicht, aber eigentlich viel langweiliger
    > und teuer. BMW i3 ist tatsächlich direkt aus der Designhölle, aber der
    > Nissan Leaf, e.Go Life, Hyundai Ioniq und der Renault Zoe sind ja in Sachen
    > Hässlichkeit auch schon auf dem Treppchen. Da wird es dann eng.
    >
    > Der Hyundai Kona und Ampera vielleicht.


    Ioniq und Zoe sind doch schick. Der Zoe sieht wie ein normaler Kleinwagen aus, zB Corsa.

    “Was tot ist, kann niemals sterben.”
    — Eisenmänner

    "Der Tod durch Feuer ist der reinste Tod."
    — Melisandre

  13. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: SanderK 10.05.19 - 09:32

    egal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SanderK schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Warum das hier Schreibe? Mir ist Langweilig auf Arbeit ;-)
    >
    > Ja deswegen schreiben vermutlich die meisten hier ;-)
    Ist schon erschreckend ^^ Zuhause hab ich meist anderes zu tun ;-)

  14. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: Katharina Kalasch Petrovka 10.05.19 - 09:47

    SanderK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist schon erschreckend ^^ Zuhause hab ich meist anderes zu tun ;-)

    öD macht es möglich. Du weist doch, 6h Heise + Golem und die restlichen 2h sind Pausen, Klo-Gänge und für die Raucher noch extra Pausen :-D.

    “Was tot ist, kann niemals sterben.”
    — Eisenmänner

    "Der Tod durch Feuer ist der reinste Tod."
    — Melisandre

  15. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: SanderK 10.05.19 - 09:58

    Katharina Kalasch Petrovka schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SanderK schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ist schon erschreckend ^^ Zuhause hab ich meist anderes zu tun ;-)
    >
    > öD macht es möglich. Du weist doch, 6h Heise + Golem und die restlichen 2h
    > sind Pausen, Klo-Gänge und für die Raucher noch extra Pausen :-D.
    Das fasst den Tag ganz gut zusammen ;-P Wobei nun Rauchen und So anstehen ^^

  16. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: Tantalus 10.05.19 - 09:59

    Katharina Kalasch Petrovka schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > öD macht es möglich. Du weist doch, 6h Heise + Golem und die restlichen 2h
    > sind Pausen, Klo-Gänge und für die Raucher noch extra Pausen :-D.

    Ich versteh auch nicht, warum immer alle auf den ÖD-lern herumhacken. Die tun doch nix. :-P

    Gruß
    Tantalus

    ___________________________

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

  17. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: Katharina Kalasch Petrovka 10.05.19 - 10:17

    SanderK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das fasst den Tag ganz gut zusammen ;-P Wobei nun Rauchen und So anstehen
    > ^^

    Bin Nichtraucherin :-P
    Wobei heute ist Freitag, da ist natürlich schon um 12:30 Feierabend. :-P

    “Was tot ist, kann niemals sterben.”
    — Eisenmänner

    "Der Tod durch Feuer ist der reinste Tod."
    — Melisandre

  18. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: Katharina Kalasch Petrovka 10.05.19 - 10:18

    Tantalus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich versteh auch nicht, warum immer alle auf den ÖD-lern herumhacken. Die
    > tun doch nix. :-P
    >
    > Gruß
    > Tantalus


    Was ist die seltenste Flüssigkeit auf der Erde ?


    Beamtenschweiß. Na zum Glück bin ich keine Beamtin :-P

    “Was tot ist, kann niemals sterben.”
    — Eisenmänner

    "Der Tod durch Feuer ist der reinste Tod."
    — Melisandre

  19. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: SanderK 10.05.19 - 10:34

    Katharina Kalasch Petrovka schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SanderK schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das fasst den Tag ganz gut zusammen ;-P Wobei nun Rauchen und So
    > anstehen
    > > ^^
    >
    > Bin Nichtraucherin :-P
    > Wobei heute ist Freitag, da ist natürlich schon um 12:30 Feierabend. :-P
    Vorweg, bin nicht im öD ^^ und ich hab heute erst um 17:30 Feierabend ^^ also noch eine Mittagspause und 1 Raucherpause, oder zwei drei ^^

  20. Re: Hä? Was ist das für eine Kröte?

    Autor: Katharina Kalasch Petrovka 10.05.19 - 10:45

    SanderK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vorweg, bin nicht im öD ^^ und ich hab heute erst um 17:30 Feierabend ^^
    > also noch eine Mittagspause und 1 Raucherpause, oder zwei drei ^^


    Ich war heute aber auch schon um 6:50 da.
    Am Freitag bis 17:30 arbeiten hat er gesagt ......... xD^^

    Mo. - Do. bin ich meistens zwischen 15:30 und 16:00 weg. Wir haben die 39h Woche - die Beamten müssen bei uns 40h absitzen :-P

    “Was tot ist, kann niemals sterben.”
    — Eisenmänner

    "Der Tod durch Feuer ist der reinste Tod."
    — Melisandre

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Architektin (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. Entwickler Elektronik und Kommunikationstechnik (IoT) (m/w/d)
    Gratz Engineering GmbH, Stuttgart
  3. Senior Developer R&D Applications (f/md)
    Beiersdorf AG, Hamburg
  4. Systemadministration (m/w/d) Netzwerke und IT-Sicherheit
    Fachhochschule Südwestfalen, Hagen, Meschede

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield V für 9,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 19,99€, Battlefield 1 für 5...
  2. 7,49€
  3. 54,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de