1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Teilemangel: Volkswagen muss…

ID.3

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. ID.3

Autor: nomorenoless 26.03.22 - 18:09

Heute konnte ich zum ersten mal einen ID.3 in freier Wildbahn entdecken. Von aussen sieht es schon minderwertig aus... alles sieht nach Plastik aus. Ebenfalls war ich überrascht, wie klein der ist. Für den Preis hätte ich schon gedacht, der ist etwas grösser.

2. Re: ID.3

Autor: sampleman 26.03.22 - 23:03

Ich weiß ja nicht, wo deine freie Wildbahn ist, aber eine kurze Google-Recherche ergab, dass VW vom id.3 in Deutschland seit Markteinführung bislang über 50.000 Stück verkauft hat. In Süddeutschland ist das Auto inzwischen so alltäglich, dass ich mich kaum noch danach umsehe.

3. Re: ID.3

Autor: nightmar17 26.03.22 - 23:50

Ich sehe den ID3 2-3 mal die Woche.
    Aber groß soll der auch nicht sein, ist ja die Golfklasse.

Und was ist so schlecht an Plastik?

4. Re: ID.3

Autor: Kleba 27.03.22 - 13:01

Bei mir vergeht kein Tag, wo mir nicht wenigstens mehrere ID3 und etwas weniger häufig ID4 begegnen. Aber ist in Hamburg womöglich auch anders, als in anderen Regionen. Generell hat die Häufigkeit von E-Autos echt stark zugenommen.
    WeShare, das Carsharing-Angebot von VW, hat glaube ich allein in Hamburg schon 1.000 ID3 auf der Straße, dazu kommen die von anderen Anbietern (Miles, FreeNow,etc.). Als Taxen kommen auch häufiger elektrische Varianten zum Einsatz.
    Bin gestern auch das erste Mal ID3 gefahren (über WeShare) und muss sagen, dass das Platzangebot innen mich überrascht hat. Ich finde er wirkt von außen kleiner als er tatsächlich ist.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter*in (m/w/d) Zeitmanagement
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Systemadministrator*in Serversysteme Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  3. Informatiker / Elektrotechniker / Naturwissenschaftler (m/w/d) Softwarevalidierung und Softwaretesting
    RICHARD WOLF GMBH, Knittlingen (Raum Pforzheim / Karlsruhe)
  4. Java Software Engineer (m/w/d)
    über grinnberg GmbH, Raum Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 18,08€ (günstig wie nie, UVP 37,55€)
  2. (von Samsung, AOC, Gigabyte, MSI & Co.)
  3. 445,37€ (günstig wie nie, UVP 659€)
  4. 109,24€ (1TB) / 234,45€ (2TB) (jeweils günstig wie nie)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de