-
Fragliche Überschrift...
Autor: wasabi 04.05.16 - 15:12
Das iPhone gibt es mit 16GB und 64GB Speicher. Wenn Apple nun eine Version mit 32GB nachschiebt, würde man dan wirklich schreiben "Mehr Speicher für das iPhone"?
Eindeutiger wäre wohl, "mehr Reichweite für das Einsteigermodell des Model S". Wobei im Artikel ja sogar gesagt wird, dass nicht klar ob das 70 durch das 75 wirklich abgelöst wird. Somit wäre auch "Neue Akkuvariante des Model S" oder dergleichen besser.
Oder bin ich etwa der einzige, der bei der Überschrift gedacht hat, dass es eben jetzt ein Model S gibt, dass eine noch höhere Reichweite hat, als das bisherige TopModell? Zumal ja eben vor kurzen eine ähnliche Meldung über den BMW i3 gab, wo es eben wirklich so ist. -
Re: Fragliche Überschrift...
Autor: Dwalinn 04.05.16 - 15:19
ich habe auch erst gedacht das das stärkste Modell noch mal stärker wird.
-
Re: Fragliche Überschrift...
Autor: Anonymer Nutzer 05.05.16 - 18:47
Das Model S gibt es ab sofort mit stärkerem Akku, dadurch Steigt die Reichweite des Basismodels auf ..... und bildet dadurch eine Mittelvariante zwischen dem Basis und Topmodell.



