1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Porsche Taycan 4S: Dieses Auto…

Nur 250? Kann man das aufheben lassen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nur 250? Kann man das aufheben lassen?

    Autor: torstenj 16.08.20 - 17:00

    Das Auto ist ja so kaum mit einem einem 911 vergleichbar.

  2. Re: Nur 250? Kann man das aufheben lassen?

    Autor: DeepSpaceJourney 16.08.20 - 17:24

    Muss es auch nicht.

  3. Re: Nur 250? Kann man das aufheben lassen?

    Autor: recluce 16.08.20 - 19:18

    torstenj schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Auto ist ja so kaum mit einem einem 911 vergleichbar.

    Da hast Du Recht, mit dem Taycan wirst Du nicht 20 bis 30 Tonnen Benzin über ein Autoleben verfeuern.

    Wer zum Henker, außer völlig Gestörten, braucht mehr als 250 km/h?

  4. Re: Nur 250? Kann man das aufheben lassen?

    Autor: DeepSpaceJourney 16.08.20 - 21:20

    recluce schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > torstenj schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das Auto ist ja so kaum mit einem einem 911 vergleichbar.
    >
    > Da hast Du Recht, mit dem Taycan wirst Du nicht 20 bis 30 Tonnen Benzin
    > über ein Autoleben verfeuern.
    >
    > Wer zum Henker, außer völlig Gestörten, braucht mehr als 250 km/h?

    Jeder, der ein Auto gerne mal auf der Autobahn bewegt. Gibt keinen Grund diese Menschen zu beleidigen.

  5. Re: Nur 250? Kann man das aufheben lassen?

    Autor: bofhl 17.08.20 - 09:27

    Warum nicht?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Bovenau
  2. Hoist Finance AB (publ) Niederlassung Deutschland, Duisburg
  3. NOVENTI Health SE, deutschlandweit
  4. abacon Gesellschaft für Mess-, Steuer- und Regeltechnik mbH, Eschborn-Niederhöchstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 81,90€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. (u. a. G403 Hero Gaming-Maus für 44€, G703 Hero für 66€, G513 mechanische Gaming-Tastatur...
  3. (u. a. Frontier Promo (u. a. Elite Dangerous für 5,99€, Planet Zoo für 19,99€, Struggling...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme