1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Testfahrt mit Ford Mustang…

Wenn Mustang...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn Mustang...

Autor: herrmausf 11.03.21 - 12:19

... dann V8 - kein EcoBoost, kein E-Antrieb. Ansonsten kann man sich ja gleich einen ID3 kaufen.
    Dabei geht es doch nicht nur um Sound sondern um Emotionen.
    Ich bin wahrlich kein Gegner von E-Autos aber man sollte hier schon das Pferd im Stall lassen.

2. Re: Wenn Mustang...

Autor: GeStörti 11.03.21 - 12:49

Exakt so sehe ich das Auch. Der Eco-Boost war eigentlich schon ein Tabu Bruch, aber das hier, vor allem, da die Form nichts mit Mustang zu tun hat, ist einfach nur traurig.
    Verstehe nicht, warum Ford sich den Namen ruiniert.

3. Re: Wenn Mustang...

Autor: Psy2063 11.03.21 - 13:07

Ich verstehe auch kein bisschen, warum sie das Teil so nennen mussten. Es mag ein super tolles Auto sein, hat aber mit dem was man mit Mustang verbindet absolut gar nichts zu tun.

4. Re: Wenn Mustang...

Autor: Subzero2k 11.03.21 - 13:29

Immerhin sieht das Logo besser aus als das hässliche normale Ford Markenzeichen. Aber ja, bei einem Mustang stell ich mir ein anderes Aussehen vor. Dass er dann dank E-Antrieb keine (echten - wär ja virtuell umsetzbar) V8-Geräusche macht find ich zwar schade, aber das ist Okay. Ich hab jetzt nen V8 und bin schon mehrere Elektroautos unterschiedlicher Hersteller gefahren & der Sound fehlt mir ehrlich gesagt nach kurzer Gewöhnungszeit nicht. Und der Spaß am Fahren sowie der Komfort ist in einem äquivalenten E-Auto zu meinem aktuellen Verbrenner genau so möglich.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.21 13:32 durch Subzero2k.

5. Re: Wenn Mustang...

Autor: randalemicha 11.03.21 - 13:30

herrmausf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... dann V8
    Erklär' das mal den Besitzern des 1964er Modells mit R6-Motor ;-)

6. Re: Wenn Mustang...

Autor: bplhkp 11.03.21 - 13:40

Da ist Ford in sehr guter Gesellschaft:
    Die göttliche DS muss bei Citroën mittlerweile für alles herhalten, vom Kleinwagen bis zum Mittelklasse-SUV,
    bei Mitsubishi wird der Sportwagen Eclipse auf einmal ein SUV und bei
    Aus dem Kleinstwagen Fiat 500 wird unförmiges Van-irgendwas (500L) oder SUV (500X).

7. Re: Wenn Mustang...

Autor: herrmausf 11.03.21 - 13:47

randalemicha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > herrmausf schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... dann V8
    > Erklär' das mal den Besitzern des 1964er Modells mit R6-Motor ;-)

LS swap :P

8. Re: Wenn Mustang...

Autor: TomTomTomTom 11.03.21 - 14:06

+1

9. Re: Wenn Mustang...

Autor: berritorre 11.03.21 - 15:07

So ging es mir auch. Ich bin kein grosser Fan des traditionellen Mustangs. Ist einfach nicht mein Ding.

Und das mag sogar ein gutes Auto sein. Bisher hat das Auto ja ganz gut abgeschnitten in Tests, was ich so sehe.

Aber vom Mustang-Erbe sehe ich da leider überhaupt nichts. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Mustang-Fans auf dieses Fahrzeug umsteigen werden, selbst wenn sie offen für Elektroautos sind.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Generalist Business Innovation (m/w/d)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Teammitarbeiter*in (m/w/div) - Bereich Online-Agentur
    Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  3. Software Entwickler (Solutions) (m/w/d)
    ASCon Systems GmbH, Stuttgart, Mainz, München
  4. Backend Developer (m/w/d) - Azure & .NET
    Goldbeck GmbH, Bielefeld, Leipzig, Plauen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. über 2.500 Spiele um bis zu 90 Prozent im Preis gesenkt
  2. (u.a. Monster Hunter Rise für 39,99€, Xbox Game Pass Ultimate 3 Monate für 25,99€)
  3. 2.349€ (Vergleichspreis: 2.499€) bei Mindfactory
  4. 54,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de