1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tübingen: SUV-Fahrer sollen das…

das sollte es monatlich kosten...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. das sollte es monatlich kosten...

Autor: bigm 19.07.21 - 07:34

Denn in Tübingen.. Sorry aber da wohnen eh schon meinst fragwürdige Leute aus "globaler" sicht.

Da ist ein SUV fahren ansich schon verpöhnt und man erntet überall böse Blicke usw..
    Ist halt ne Farrad Stadt mit extrem starkem ÖKO einschlag.
    Damit meine ich jetzt nicht nicht die hipster Veganer sondern wirklich eine ÖKO Zentrale also verfilztes Haar, Sackkleidung und co.

wenn man in Tübingen ne Wohnung angeboten bekommt muss man sich als durchschnittsmensch schon sehr sehr stark überlegen ob man die Tübinger Dogmen auf sich nehmen will. (gibt natürlich auch Stadtteile die nicht ganz so crazy drauf sind)
    Aber in Tübingen ist das KFZ an sich "ungern" gesehn.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker / Mitarbeiter (m/w/d) für Anwenderschulungen in Ecclesias
    Erzbistum Hamburg, Hamburg
  2. Service Manager Linux Serversysteme (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Dresden, Ingolstadt, Leinfelden-Echterdingen
  3. IT-Techniker (gn) im Onsite Support für das Client-Management
    UKM Universitätsklinikum Münster, Münster
  4. Technical Support Engineer 2nd Level (m/w/d)
    Matrix42 AG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 94€ (Bestpreis)
  2. 150€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Horizon Zero Dawn - Complete Edition [PC Version] für 18,49€, NBA 2K22 - NBA 75th...
  4. mit 499€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de