-
Mir fehlen da echt die Worte
Autor: Max Level 19.02.21 - 08:14
Wieso braucht man dafür ein Urteil? Wie blöde sind die Leute? Man beschwert sich immer, dass der fiese Staat alles verbietet und einen an die Hand nimmt, und dann kommt es zu solchen Vorfällen, die die Notwendigkeit ins Offensichtliche heben. Sind die Leute wirklich so bescheuert, dass man da nicht mal aus eigenem Nachdenken raus den Taschenrechner liegen lassen und sich aufs Fahren konzentrieren kann? Mir braucht da niemand mehr mit "Eigenverantwortung" kommen: Das funktioniert doch ganz offensichtlich nicht.
-
Re: Mir fehlen da echt die Worte
Autor: starscream is back 19.02.21 - 08:44
Musstest Du auf dem Weg zum Einkauf noch nie dringend noch schnell eine Gleichung lösen?
-
Autor: wurstdings 19.02.21 - 09:25
Wahrscheinlich brauchen wir bei Microwellen demnächst auch nen Hinweis, dass man keine Hamster oder Katzen darin trocknen darf.
-
Autor: Private Paula 19.02.21 - 10:20
wurstdings schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wahrscheinlich brauchen wir bei Microwellen demnächst auch nen Hinweis,
> dass man keine Hamster oder Katzen darin trocknen darf.
*hust* Gesetzliche vorgeschriebene Sicherheitsunterweisung (oder wie das genau heisst) unseres Unternehmens:
"Stuerze bitte vermeiden."
Ja klar, ich stuerze gerne. Alle fuenf Minuten. Mindestens. Das macht so ein *AUTSCH* en Spass! AUAUAUAUAUA
--
Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus! -
Autor: der_wahre_hannes 19.02.21 - 11:19
Es gibt halt nichts, dass es nicht gibt. Hab auch schon Leute am Steuer Zeitung lesen sehen. Da wird die Tageszeitung auf dem Lenkrad ausgebreitet, an der Ampel schnell gelesen, und wenn der Hintermann hupt, dann wird weitergefahren. Mit der Zeitung auf dem Lenkrad.