1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Steuerreform: Trump will…

wie lange es wohl dauert...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wie lange es wohl dauert...

    Autor: azeu 03.11.17 - 21:56

    bis er merkt, dass er jetzt das Establishment ist und aufhört dagegen anzukämpfen.

    DU bist ...

  2. Re: wie lange es wohl dauert...

    Autor: alf0815 04.11.17 - 15:16

    Das kann dauern...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Don_Quijote

  3. Re: wie lange es wohl dauert...

    Autor: MarioWario 04.11.17 - 17:44

    Das wußte er doch immer. Ich denke Hillary Clinton war schon immer die größere Lügnerin - auch schon bevor ihr Billy Präsident war und es darum ging seine Londoner Freundin zu denunzieren - insgesamt sind beide gleich mies (Bernie Sanders hat auch so komische Anwandlungen die mich an Trump's Stalin-Imitationen erinnern … 5. Parteitag, etc.).

  4. Re: wie lange es wohl dauert...

    Autor: azeu 04.11.17 - 20:40

    Gut, Hillary wäre in dem Sinne schlimmer, als das wir mit ihr den Kalten Krieg wieder zurück hätten.

    Der wirklich einzige "positive" Aspekt von Trump ist, dass er sich anscheinend gut mit den Russen versteht. Ob diese ihn nur für dumm verkaufen - was ich fürchte - oder nicht, sei mal dahingestellt. Würden Amis und Russen ihre Streitereien von heute auf morgen alle Beiseite legen, gäbe es ganz plötzlich sehr viel weniger Probleme/Konflikte auf der Welt. Bedenkt man nur Vietnam und Korea. Ostdeutschland war auch so eine Sache, die sich inzwischen aber glücklicherweise erledigt hat.

    Aber selbst dieses Verdienstes ist er nicht würdig, da er womöglich von den Russen eh nur verschaukelt wird und diese sonst keine anderen evtl. positiven Hntergedanken haben.

    DU bist ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ABENA GmbH, Zörbig
  2. Bauerfeind AG, Zeulenroda-Triebes
  3. Bonback GmbH & Co. KG, Übach-Palenberg
  4. Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. RTX 2080 ROG Strix Gaming Advanced für 699€, RTX 2080 SUPER Dual Evo OC für 739€ und...
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Starlink: SpaceX steht zwischen Flaute und Rekordjagd
Starlink
SpaceX steht zwischen Flaute und Rekordjagd

Die nächsten 60 Starlink-Satelliten stehen zum Start bereit, nachdem in diesem Jahr ungewöhnlich wenige Raketen gestartet sind - nicht nur von SpaceX. Die Flaute hat SpaceX selbst verursacht und einen Paradigmenwechsel in der Raumfahrt eingeläutet.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt SpaceX testet Notfalltriebwerke des Crew Dragon
  2. Starship Mit viel Glück nur 6 Monate bis zum ersten Flug ins All
  3. SpaceX Das Starship nimmt Form an

Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis: Hurra, wir haben Gigabit!
Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis
Hurra, wir haben Gigabit!

Die Fritzbox 6591 Cable für den Einsatz in Gigabit-Kabelnetzen ist seit Mai im Handel erhältlich. Wir haben getestet, wie schnell Vodafone mit Docsis 3.1 tatsächlich Daten überträgt und ob sich der Umstieg auf einen schnellen Router lohnt.
Ein Praxistest von Friedhelm Greis

  1. Kabelnetz Ausgaben für Docsis 3.1 nicht sehr hoch
  2. Nodesplits Vodafone bietet 500 MBit/s für 20 Millionen Haushalte
  3. Sercomm Kabelmodem für bis zu 2,5 GBit/s vorgestellt

  1. Oracle gegen Google: Supreme Court wird im Java-Streit entscheiden
    Oracle gegen Google
    Supreme Court wird im Java-Streit entscheiden

    Das höchste Gericht der USA wird im Streit Oracle gegen Google um die Verwendung von Java-APIs verhandeln. Der Supreme Court befasst sich nur noch mit einem bestimmten Aspekt der Klage gegen den Android-Hersteller.

  2. Messenger: Wire verlegt Hauptsitz in die USA
    Messenger
    Wire verlegt Hauptsitz in die USA

    Die Holding hinter dem Messenger Wire sitzt seit Juli in den USA - der Wechsel führte zu hitzigen Diskussionen in den sozialen Medien. Nun meldet sich Wire zu Wort und gibt Entwarnung: Es gehe um Geld, nicht um die Nutzerdaten.

  3. Darsteller: Paypal stellt Dienste für Pornhub ein
    Darsteller
    Paypal stellt Dienste für Pornhub ein

    Paypal wickelt keine Zahlungen mehr für Darsteller auf Pornhub ab. Die Begründung dafür klingt undurchsichtig.


  1. 21:45

  2. 17:34

  3. 17:10

  4. 15:58

  5. 15:31

  6. 15:05

  7. 14:46

  8. 13:11