1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Cowboy Pedelec ausprobiert

Coboy-Bike seit 2 Wochen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Coboy-Bike seit 2 Wochen

Autor: jowetec 22.07.19 - 12:13

Meine Erfahrungen bis jetzt sind

.....ein sehr laufruhiges fahren, wenn man erst Unannehmlichkeiten überwunden hat

..... im Freilauf sehr gut zu fahren, wenn man einmal Tempo gemacht hat.

..... der Anfang war nicht einfach, weil bin kein englisch Lehrer, das, wenn man in einem Land ohne englische Muttersprache das Teil bedienen will, ist man extrem auf probieren und erraten angewiesen !!!

..... verstehe nicht das man die App nicht die Sprache auswählen kann in dem Land, wo man es betreiben will . Man will doch hier auch den nichtenglisch bewanderten Cowboy-Biker ansprechen.

.... dann hatte ich im Anfang das Problem, das der Zahnriemen beim Fahren extrem Geräusche machte. Öl oder Talkum alleine halfen nicht und waren teils schwer drauf anzubringen. Da bin ich hingegangen und habe aus Öl und Talkum eine Paste gemacht, die dann auf dem Zahnriemen gering verteilt wurde.

Der Krach hat ein Ende!!

...... musste den Steuer auch erhöhen, weil bin eben kein Rennfahrer der vornübergebeugt durch die Gegend flitzen will.

.... dann hab ich mir so geholfen, das das Bike nicht einfach weggefahren/geklaut werden kann ein normales Vorhängeschloss geholt, womit ich das vordere Antriebsrad sperre. Somit kann man das Bike nicht einfach fahren/klauen, sondern muss es dann schon tragen.

...... Ständer und Gepäckträger sind auch nicht einfach zu montieren, ohne das man die Teile erst passend macht.

...... ist man mit den Veränderungen und Nachmontieren fertig, wird man auch bei einem Preis von ca. 2300.-¤ landen.

..... Und Lasten & liest sollten Kommentare abgegeben werden von Leuten, die so ein Bike fahren und nicht diese Theoretiker, die noch nie auf so einem Teil gesessen/gefahren haben.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.19 12:15 durch jowetec.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  3. PHOENIX CONTACT Energy Automation GmbH, Velbert
  4. Fachhochschule Potsdam, Potsdam

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Terminator: Dark Fate, Jumanji: The Next Level (auch in 4K), 21 Bridges, Cats (auch in 4K...
  2. 200,76€ (Bestpreis!)
  3. 78,96€ (Bestpreis!)
  4. (aktuell u. a. Tropico 6 für 23,99€, Human: Fall Flat für 4,99€, Dragon's Dogma: Dark Arisen...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de