1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Mercedes EQS Probe gefahren

Ich war mal ein Petrolhead

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich war mal ein Petrolhead

    Autor: derdiedas 20.08.21 - 15:36

    aber seit nunmehr einem Jahrzehnt interessiert mich absolut nichts mehr was neu von den Herstellern auf den Markt geworfen wird.

    Früher lief es so ab, immer wenn ich mein Auto zum Service gebracht habe wurde bei den dann aktuelleren Ersatzwagen irgendwie ein "Haben Will" Reflex ausgelöst. Und so reifte bei mir dann spätestens alle 3-4 Jahre der Gedanke sich das neue "bessere" zu holen.

    Aber seit nun gut einem Jahrzehnt ist das nicht mehr der Fall. Ich bin so froh den drecks Ersatzwagen loszuwerden und wieder in meine altes Auto einzusteigen. Nichts - ABSOLU Nichts erzeugt bei mir noch einen Kaufanreiz. Die neuen Autos sind weder bequemer, noch besser zu fahren und praktischer schon gar nicht mehr (Laderaum wurde sogar immer weniger).

    Wenn das so weitergeht werde ich meine Karren noch fahren wenn ich irgendwann in Rente gehen sollte. Oder falls eines das zeitliche segnet was vergleichbar altes kaufen (am besten gleich mit H Kennzeichen).

    Keine Ahnung ob die Millennials auf dieses Kindergartendesign stehen, aber ob die sich eine S-Klasse leisten können?

    Jetzt bin ich 50, verdiene wesentlich mehr Geld als ich brauche und der Automarkt gibt nichts her was ich haben will.

    Gruß DDD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded C++ Software Entwickler (m/w/d)
    RMG Messtechnik GmbH, Beindersheim (Raum Mannheim)
  2. Systemadministrator (w/m/d)
    Zimmer + Kreim GmbH & Co. KG, Brensbach
  3. IT-Administrator (m/w/d) im Bereich ERP mit PHP-Skills
    EBB Truck-Center GmbH, Baden-Baden
  4. Datenschutz Manager / Data Compliance Manager (m/w/d)
    Bauhaus AG, Mannheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Xenothreat: Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite
Xenothreat
Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite

Das Xenothreat-Event in Star Citizen ist vorbei. Es bescherte einer tollen Community grandiose Raumschlachten - wenn es denn funktionierte.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

  1. Cloud Imperium Games Der nächste Patch setzt Fortschritt in Star Citizen zurück
  2. Chris Roberts' Vision Nach einem Jahr Pause kehren wir zu Star Citizen zurück
  3. Weltraumsimulation Star Citizen Alpha 3.13 bringt Schiff-zu-Schiff-Docking

Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test: Wir missachten die Abstandsregel
Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test
Wir missachten die Abstandsregel

Unser Test von drei 4K-Laserprojektoren zeigt: Das Heimkino war selten so einfach aufzuwerten.
Ein Test von Martin Wolf

  1. Beamer PH510PG LGs mobiler Reiseprojektor projiziert auf 100 Zoll

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer