1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › VR-Brille: Audi E-Tron lässt Marvel…

lustig

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. lustig

Autor: qq1 08.01.19 - 15:57

auf was man für ideen kommt mit vr und autonomen fahrzeugen. das finde ich besser als hände weg vom lenker und bildschirm anstarren für einen film.

bewegung im auto ist immer gut.

2. Re: lustig

Autor: NoLabel 08.01.19 - 17:43

Ja, und bei bzw. gegen Motion Sickness gibts in jedem Fahrzeug dann die passenden Kotztüten mit Firmenlogo des Fahrzeugherstellers hinter jedem Sitz, bzw. Sonnenblende.

Ich will nicht wollen, dass meine Beifahrer das machen. Die sollen beim Smartphone bleiben, denn lieber ins Handy glotzen lassen, als Kotze wischen.
    Wobei ja immer noch der Leitspruch gilt: "Wer reinkotzt, hats gekauft." :o)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Principal Data Engineer (m/f/d)
    über experteer GmbH, München
  2. Softwareentwickler (m/w/d) für Wäge- und Automatisierungs-Systeme
    SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Verwaltungsgesellschaft der Akademie zur Förderung der Kommunikation mbH, Stuttgart
  4. Berufseinstieg SAP-Berater*in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, Hamburg, Frankfurt, Wetzlar, Köln, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 208,48€ (Bestpreis!)
  2. 109€ und 99€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis!)
  3. (u. a. DeepCool Matrexx 55 V3 ADD-RGB WH für 42,99€ + 6,99€ Versand statt 78,35€ im...
  4. 139,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 226,40€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de