1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WEG-Gesetz: Bundesländer preschen…

Was ich nicht verstehe

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was ich nicht verstehe

Autor: SJ 13.08.19 - 14:50

Ich kann diese Ausführungen nicht ganz verstehen:

"Das Vorgehen der Länder ist auf den ersten Blick nicht ganz nachvollziehbar. Schließlich ist davon auszugehen, dass der Gesetzgebungsprozess dadurch nicht beschleunigt wird. Schon 2016 und 2018 hat der Bundesrat eine entsprechende Initiative beschlossen, die jedes Mal von Union und SPD im Bund mehr oder weniger unbeachtet zu den Akten gelegt wurde (PDF)."

Gerade doch weil von Union und SPD das immer wieder zu den Akten gelegt wird, ergibt sich doch gerade die Notwendigkeit zum Handeln auf Stufe Bundesland. Weswegen ist denn dieses Vorgehen nicht nachvollziehbar?

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Bielefeld, Bielefeld
  2. Fachhochschule Südwestfalen, Iserlohn
  3. ALTANA Management Services GmbH, Wesel bei Düsseldorf
  4. Versicherungskammer Bayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Bis zu 40 Prozent auf ausgewählte Notebooks, Monitore, PCs, Hardware, Smartphones, Zubehör und...
  2. (u. a. ASUS ROG Strix XG43VQ für 799€, ASUS VG255H für 139,90€, Thermaltake View 21 Tempered...
  3. (u. a. Samsung Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition 44 mm Schwarz für 179,34€ und 40 mm...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de