-
Wo kann man das bestellen? :-)
Autor: scr1tch 01.07.16 - 09:44
Ihr, die Leute von Golem, schreibt ja häufig von chinesischen Dingen die vermutlich nicht nach Europa kommen werden. Dennoch kann man sich diese Dinge ja in China bestellen. Es wäre schön wenn ihr bei derleien Dingen Shops aus China angeben würdet wo man sich diese Dinge bestellen kann. Die Leute von Techstage die zu Heise gehören, machen das auch ;-)
-
Re: Wo kann man das bestellen? :-)
Autor: Bigfoo29 01.07.16 - 11:43
Dann könnte man ihnen vorwerfen, Werbung zu machen. - Oder sie kommen am Ende in die Breduille, falls die Räder von den genannten Händlern minderwertig sind. Ein Ruf ist da relativ schnell zerstört.
Golem ist eine News-Seite. Ich finde es gut, dass sie generell drüber berichten. Aber wer definitiv so ein Fahrrad möchte, wird schon die Suchmaschine seiner Wahl anwerfen können. ;)
- Wir werden uns das Ding wahrscheinlich nächstes Jahr "vor Ort" mal anschauen. :D
Regards. -
Re: Wo kann man das bestellen? :-)
Autor: scr1tch 03.07.16 - 18:21
Sehe ich etwas anders, bei PC-Spielen wird ja z. B. auch gesagt wo man das Spiel beziehen kann (Origin, Steam etc.) Ich würde das nicht schlimm finden. Mal ganz davon ab, irgendwie lässt sich nichts darüber finden wann oder wo man das kaufen kann. Habe nur mal was über eine Crowfunding-Campagne gelesen, aber das war es dann auch.