1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Actionkamera: Gopro Hero 3 filmt in 4K

Preise

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Preise

Autor: Max93 17.10.12 - 13:49

Wie war das mit den Preisen in Deutschland ? Kostet die dann 400 Euro ? wie war das bei der Hero 2 ?

2. Re: Preise

Autor: narf 17.10.12 - 14:33

ja sicher kostet die dann 400 euro bei release... kannste dir doch ausrechnen. 400 dollar entspricht inkl. einfuhrumsatzsteuer bei elektrokram etwa 375euro, also wird die sicher bei 399.99 starten.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.12 14:34 durch narf.

3. Re: Preise

Autor: asic 17.10.12 - 14:36

Im GoPro-Store ist die Hero 2 in Deutschland teurer als in USA und damit meine ich nicht die normale Verteuerung bei einer 1:1 Umrechnung. In den USA kostet die Outdoor-Edition 299$ bei uns kostet sie 349 Euro.
    Glücklicherweise gibt es noch Seiten wie Amazon, da kostet das gleiche Modell nur 275 Euro.

4. Re: Preise

Autor: Sebbi 17.10.12 - 14:41

Der Preis auf der GoPro Seite ist wohl mehr so was wie eine Empfehlung. In Shops ist sie wesentlich günstiger ab 260 Euro zu haben.

5. Re: Preise

Autor: asic 17.10.12 - 14:53

Ja klar UVP und so weiter, trotzdem hat mich das verwundert.
    Eine 1:1 Umrechnung hab ich schon oft gesehen, aber eine so deutliche Verteuerung ist mir noch nicht untergekommen. Wer's dann aber zu dem Preis kauft, ist selber schuld.

6. US Sales Tax nicht vergessen!

Autor: eT 17.10.12 - 15:51

SalesTax nicht vergessen (es sei denn Ihr kauft Euer Zeug in Oregon (und wohl noch einem anderen Bundesstaat): da gibt's keine SalesTax ;-) ).

eT

narf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja sicher kostet die dann 400 euro bei release... kannste dir doch
    > ausrechnen. 400 dollar entspricht inkl. einfuhrumsatzsteuer bei elektrokram
    > etwa 375euro, also wird die sicher bei 399.99 starten.

7. Re: Preise

Autor: Max93 17.10.12 - 16:44

Dann kann man nur hoffen, dass Mediamarkt einen guten Preis macht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Insight Health GmbH & Co. KG, Waldems
  2. wenglor sensoric GmbH, Tettnang
  3. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  4. CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Total War Three Kingdoms - Royal Edition für 19,99€, Wreckfest für 12,99€, Wreckfest...
  2. ab 299,85€ neuer Tiefpreis auf Geizhals
  3. exklusiv für Prime-Mitglieder
  4. 85€ (mit Rabattcode "POWEREBAY7E" Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de