1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Actionkamera: Neue Gopro 4 soll in…
  6. Thema

schonwieder irreführende Beispiele

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: schonwieder irreführende Beispiele

    Autor: Niaxa 25.04.14 - 09:27

    Wie erwartet.... fetter geht immer xD. Und teurer auch hehe.

  2. Re: schonwieder irreführende Beispiele

    Autor: jo-1 25.04.14 - 10:01

    Poison Nuke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > jo-1 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > schon klar :-)
    > >
    > > Erst Daten zur Bekräftigung aufführen um dann zu sagen sie speilen keine
    > > Rolle - so stelle ich mir einen fundierten Beitrag vor ;-)
    >
    > hoffentlich sind deine Ferien bald vorbei. Ich habe nichts entkräftet, wenn
    > du nicht in der Lage bist, das Geschriebene zu verstehen solltest du besser
    > die Schulbank noch etwas länger drücken ;)


    danke für den unnötigen Tip - mein Leben macht sich bis auf ein paar kleinere Themen ganz gut - bin zum Beispiel mit meinen Suffes noch nicht so ganz zufriednen - ansonsten lebe ich mit meiner technischen Hochschulbildung im HighTech Umfeld ganz passabel von meiner Bildung und die Firmenboni sind auch o.k. - schon erstaunlich wie viel 'Wissen' hier zusammen kommt und amüsant zugleich.

    Mich würde mal eher interessieren was Profis von diesen Daten halten - also ich meine Leute, die sich so was kaufen um ihr Geld damit zu verdienen und die sich auch ne 50 k EUR Kamera leisten können und diese auch zu bedienen wissen - der Profi kauftwas für die Aufgabe nötig ist oder mietet es ggfls. nur die Amateure meinen immer One size fits all

    Wenn die GoPro nicht Deinen Wünschen entspricht ignorier sie doch einfach - so mach ich das auch mit allen Dingen die nicht für die gestellte Aufgabe passen - so viel Expertise habe ich in den Dingen die mir wichtig sind.

    /sign

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Salesforce Administrator (m/w/d)
    NOVENTI HealthCare GmbH, München
  2. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Referat SZ 33 Zertifizierung von Netzwerkkomponenten ... (m/w/d)
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  3. Techniker (m/w/d) im Field Service Netzbetrieb
    willy.tel GmbH, Hamburg
  4. Gesamtkoordinator (m/w/d) Data & Dataprocess Management
    BEKO TECHNOLOGIES GMBH, Neuss

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


4700S Desktop Kit im Test: AMDs Playstation-5-Platine ist eine vertane Chance
4700S Desktop Kit im Test
AMDs Playstation-5-Platine ist eine vertane Chance

Mit dem 4700S Desktop Kit bietet AMD höchstselbst die Hardware der Playstation 5 für den PC an. Das Board ist aber eine Sache für sich.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Raven Ridge Linux-Bootfehler wegen AMDs RAM-Verschlüsselung
  2. Minisforum Elitemini HM90 Mini-PC integriert AMD-Ryzen-CPU auf 15 x 15 cm
  3. 4700S Desktop Kit AMDs Playstation-5-Platine unterstützt Windows 11

Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch


    Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal
    Geschäftsethik bei Videospielen
    Auf der Suche nach dem Wal

    Das Geschäftsmodell von aktuellen Free-to-Play-Games nimmt das Risiko in Kauf, dass Menschen von Spielen abhängig werden. Eigentlich basiert es sogar darauf.
    Von Evan Armstrong

    1. Free-to-Play Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen