1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Actionkameras im Test: Viermal 4k

Die Bildqualität...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Bildqualität...

Autor: unknown75 18.12.15 - 22:51

... ist meiner Meinung nach bei der Sony am besten. Gibt online auch genügend Vergleichsvideos. GoPro ist auch ok aber preislich einfach überzogen. Die Probleme mit der Karte kann ich nicht nachvollziehen, ich verwende eine Kingston Karte und hatte noch nie Probleme. Für alle die was günstiges suchen rate ich zur Xiaomi Yi zu greifen, ggf. mit Softwaremod, für Superview etc. Gibt diverse Scripte. Wer die beste Bildqualität will kommt um die Sony nicht herum.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.15 22:51 durch unknown75.

2. Re: Die Bildqualität...

Autor: berritorre 19.12.15 - 17:19

es gibt aber auch diverse Videos online, die zeigen, dass die Sony eben noch nicht mit der GoPro mithalten kann. Die Unterschiede sind meiner Meinung nach aber sowieso marginal. Und am Ende zählt bei einem guten Video vor allem der Inhalt, die Videoqualität (auf diesem Niveo Sony gegen GoPro) ist da dann eher zweitrangig.

3. Re: Die Bildqualität...

Autor: IamNic 21.12.15 - 12:15

Bei den Vergleichen, von denen du sprichst wurde meist von den Leuten, die das Video hochgeladen haben entweder die Videospur vertauscht (steht dann meist in der Beschreibung) oder es wurde gar keine Sony cam benutzt.

Ich kann die/den Vergleich/e von MarkHawkCam empfehlen - er hat die Kameras vergleichbar eingestellt und ist unparteiisch.

4. Re: Die Bildqualität...

Autor: unknown75 22.12.15 - 08:47

IamNic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Ich kann die/den Vergleich/e von MarkHawkCam empfehlen - er hat die Kameras
    > vergleichbar eingestellt und ist unparteiisch.

Jup kenn ich und finde gerade in seinen Videos ist die Sony klar im Vorteil bei Videoaufnahmen. Bei Fotos ist die GoPro aufgrund der vielen Einstellungen besser. Preislich kann sie aber einfach nicht mit der Sony mithalten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PULSION Medical Systems SE - GETINGE Group, Feldkirchen bei München
  2. über duerenhoff GmbH, Raum München
  3. VIVASECUR GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  4. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de