1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Adobe: Lightroom erleichtert…

Lightroom? Ich bleib bei Apple

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lightroom? Ich bleib bei Apple

Autor: Didatus 19.11.14 - 22:02

Ich nutze seit einigen Aperture und bin sehr zufrieden damit. Auch wenn es nicht mehr weiter entwickelt wird, läuft es ja trotzdem noch weiter und ich sehe keinen Grund zu wechseln. Ich bin eh kein Berufsfotograf, sondern mache das nur als Hobby. Für ein Hobby allerdings schon ein wenig umfangreicher. Ich warte jetzt erstmal, was Apple Anfang nächstes Jahres rausbringt als neue Foto Anwendung. Bisher deutet alles darauf hin, dass sich die neue Foto App von Apple zwischen iPhoto und Aperture positioniert, wobei mehr noch in Richtung Aperture. Wäre genau das richtige für mich. Woher ich das weiss? Von den wenigen bisher veröffentlichen Screenshots der neuen Foto App die rechts in den Menüs viele Funktionen zeigen, die in iPhoto nicht vorhanden sind. Teilweise sogar Funktionen, die selbst Aperture noch nicht hat. Ich bin da auf jeden Fall gespannt und warte erstmal ab. Mein Aperture würde auch ohne Update gut und gerne noch ein paar Jahre gute Dienste leisten. Von daher habe ich es mit einem Wechsel nicht eilig.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter für den 1-Level-Support (m/w/d)
    MVZ Labor Münster Hafenweg GmbH, Münster
  2. Analyst:in für Schaden- und Netzwerkcontrolling
    HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg
  3. Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Aufbau digitaler Programmierungs-Lerneinheiten
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  4. Datenanalyst Health Care Management (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u.a. iRobot Roomba i3 WLAN für 289,99€)
  2. (u.a. AMD Ryzen 5 3,9Ghz für 209€, 16GB DDR4-3600 für 55€) bei Mindfactory
  3. 1.449€ (Bestpreis) bei Mindfactory
  4. über 2.500 Spiele um bis zu 90 Prozent im Preis gesenkt

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de