Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aiptek-Unfallkamera: Einfach…

Was für ein alter Hut

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was für ein alter Hut

    Autor: Auric 20.11.12 - 09:00

    Wer bei eBay mal nach DVR und GPS sucht wird dutzende solcher Kameras finden, nur das die für weniger Geld auch noch die aktuelle Position Geschwindigkeit und andere Dinge wie das Bild einer zweiten Optik die z.B. nach hinten zum Fahrer schaut aufzeichnen.

    Wer wissen will was da State of the Art ist sollte sich mal nach den "Papago P3" umschauen.

  2. Re: Was für ein alter Hut

    Autor: Anonymer Nutzer 20.11.12 - 09:25

    Auric schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer wissen will was da State of the Art ist sollte sich mal nach den
    > "Papago P3" umschauen.

    Zum Unterschied ist dieses Gerät aber nicht in Europa erhältlich. Wollte das grad meinem Vater empfehlen, aber was fängt der mit Geräten an, die es bei uns nicht gibt und die er nur in englischer Sprache erhält?

    Kannst Du ein Gerät in dieser Preisklasse empfehlen, dass man auch in Europa (Österreich) erhält?

  3. Re: Was für ein alter Hut

    Autor: Auric 20.11.12 - 14:11

    Tja wenn er kein Englisch kann muss du ihm das Ding einmalig einrichten, das die Chinesen auf sowas eine brauchbare eingedeutschte Firmware machen ist sehr selten

    Geben tut es solche Cams viele http://www.ebay.at/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=DVR+GPS&_sacat=See-All-Categories

    ICH hätte kein Problem die CAM auch hier zu kaufen http://www.ebay.de/itm/NEW-Papago-P3-Car-DVR-GPS-Tracking-Camcorder-FULL-HD-Night-Vision-w-Free-16G-/130799545003?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item1e7442aaab#ht_15286wt_1154

    wäre nicht das erste mal das ich in Asien was gekauft hätte, ist bisher immer problemlos und schnell geliefert worden.

  4. Re: Was für ein alter Hut

    Autor: JoanTheSpark 20.11.12 - 17:55

    meine 1080 HD car cam mit GPS aus China ging nach 7 wochen nicht mehr.. also Vorsicht, dass ist nicht unbedingt preiswert - zum Glueck das Geld wiederbekommen.

    Ansonsten tolle Sache, suche grad nach Ersatz der laenger haelt ;-)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  2. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen, Saarbrücken
  3. MSH Medien System Haus GmbH & Co. KG, Stuttgart
  4. Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO), Oldenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Zotac GTX 1060 AMP 319,90€, Gigabyte Geforce GTX 1070 OC Windforce 414,90€, GTX 1080 G1...
  3. (Core i7-7700HQ + GeForce GTX 1070)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nintendo Switch im Hands on: Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
Nintendo Switch im Hands on
Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
  1. Nintendo Vorerst keine Videostreaming-Apps auf Switch
  2. Arms angespielt Besser boxen ohne echte Arme
  3. Nintendo Switch Eltern bekommen totale Kontrolle per App

Autonomes Fahren: Laserscanner für den Massenmarkt kommen
Autonomes Fahren
Laserscanner für den Massenmarkt kommen
  1. BMW Autonome Autos sollen mehr miteinander quatschen
  2. Nissan Leaf Autonome Elektroautos rollen ab Februar auf Londons Straßen
  3. Autonomes Fahren Neodriven fährt autonom wie Geohot

Halo Wars 2 angespielt: Mit dem Warthog an die Strategiespielfront
Halo Wars 2 angespielt
Mit dem Warthog an die Strategiespielfront

  1. Digitale Assistenten: LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt
    Digitale Assistenten
    LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt

    LGs G6 wird wohl mit einem digitalen Assistenten erscheinen. Welcher es sein wird, ist noch unklar. Im Vorfeld soll LG sowohl mit Google als auch mit Amazon verhandelt haben. Für LG gab es einen klaren Favoriten.

  2. Instant Tethering: Googles automatischer WLAN-Hotspot
    Instant Tethering
    Googles automatischer WLAN-Hotspot

    Google will WLAN-Tethering mit einem Android-Smartphone komfortabler machen. Ein Smartphone kann automatisch einen WLAN-Hotspot für andere Geräte bereitstellen. Dabei soll keine lästige Kennworteingabe erforderlich sein.

  3. 5G-Mobilfunk: Netzbetreiber erhalten Hilfe bei Suche nach Funkmastplätzen
    5G-Mobilfunk
    Netzbetreiber erhalten Hilfe bei Suche nach Funkmastplätzen

    Das Bundesland Baden-Württemberg will den Aufbau neuer Mobilfunkmasten unterstützen. Mobilfunkunternehmen sollen Unterstützung bei der Suche nach Standorten für die Antennen erhalten. Damit sollen zügig Funklöcher geschlossen werden.


  1. 11:29

  2. 10:37

  3. 10:04

  4. 16:49

  5. 14:09

  6. 12:44

  7. 11:21

  8. 09:02