1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ankermake M5: Anker enthüllt den…

Anker?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Anker?

Autor: supergut:) 06.04.22 - 11:50

Wenn ich die Netzteile anschaue die Anker mir so geliefert hat, lasse ich von teureren Produkten lieber die Finger...

2. Re: Anker?

Autor: squamp 06.04.22 - 13:47

kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hier in meiner Ingress-AR-Bubble haben 80% der Leute Anker schon seit Jahren. Der Service ist vorbildlich und die Teile (Powerbanks, Kabel, Netzteile, Mäuse) halten auch ewig.

3. Re: Anker?

Autor: dongeilogeilo 06.04.22 - 14:31

Ich bin auch sehr zufrieden mit allen meinen Anker-Produkten. Die stechen echt bei der Vielzahl von Herstellern für Kabel, Powerbanks und dem ganzen Zeug als Qualitätshersteller heraus. Noch nie Probleme gehabt.

4. Re: Anker?

Autor: Kadjus 07.04.22 - 15:30

Seit vielen Jahren nutze ich sehr viele Powerbanks und Kabel und Netzteile von Anker.
    Kabel habe ich noch nie eins kaputt bekommen.
    Eine Powerbank ist nach 3 Jahren ständig voll sein kaputt gegangen. Kapazität ist noch da, aber die bricht ab, sobald mehr als 5W gezogen werden, weil die Zellenspannung einbricht.
    Ein Netzteil ist mir mal aus unerfindlich Gründen gegrillt (hat die Stromkreissicherung geschossen), habe aber Problemlos Ersatz innerhalb weniger Tage bekommen. Ein weiteres Mehrfachnetzteil hat einen seiner 5 Ausgänge verloren, nach dem es bei vielen Reisen dabei war und evtl. das ein oder andere mal unsanften Bodenkontakt hatte ;) (funktionier aber sonst noch einwandfrei)
    Eine andere über 7 Jahre alte Powerbank leidet etwas unter leicht erhöhter Selbstentladung (ca 4-6 Wochen), aber Kapazität und Leistung sind praktisch noch voll da.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Teile halten lang, auch wenn sie missbraucht werden. Und wenn doch mal was kaputt geht, gibt's schnell und unkompliziert Ersatz.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERP-Anwendungsentwickler (m/w/d)
    RAMPF Holding GmbH & Co. KG, Grafenberg (bei Metzingen)
  2. Security Engineer Public Key Infrastructure (PKI) (m/w/d)
    Westnetz GmbH, verschiedene Standorte
  3. IT-Managerin (m/w/d) Kernfunktionalitäten & Projekte
    Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V., München
  4. Junior DevOps Engineer Infrastructure & Provisioning (m/w/d)
    Techem Energy Services GmbH, Eschborn, Bielefeld, remote

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. 19,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de