1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon: CP800 druckt Fotos in 47 Sekunden

Kosten pro Bild?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kosten pro Bild?

Autor: Delphino 20.08.10 - 09:34

Was kostet mich denn ein Ausdruck von einem Bild? Irgendwie muss sich der Kauf des Druckers, der Verbrauchsmaterialien etc. ja lohnen. Ansonsten kann ich auch zum nächsten Drogeriemarkt und dort die Automaten nutzen, die imho sehr brauchbare Ergebnisse liefern

2. Re: Kosten pro Bild?

Autor: ad (Golem.de) 20.08.10 - 10:04

Delphino schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was kostet mich denn ein Ausdruck von einem Bild? Irgendwie muss sich der
    > Kauf des Druckers, der Verbrauchsmaterialien etc. ja lohnen.

Die Papier-Folieneinheit KP-108IN mit 108 Blatt in 10x15 cm kostet im Versand inkl. Porto so ab 34 Euro. Dann wären Sie bei ca. 0,31 pro Bild. Im Gegensatz zu Drogerie und Co. können Sie aber auch mal ein Bild nachts um halb drei ausdrucken ;)

Mit freundlichen Grüßen
    ad (Golem.de)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.10 10:40 durch ad (Golem.de).

3. Re: Kosten pro Bild?

Autor: iKnips2 20.08.10 - 10:44

Nicht nur das. Bei den Foto-Discountern kommt ja auch noch eine Bearbeitungsgebühr hinzu. Außerdem lohnt sich der Gang erst richtig bei Stückzahlen. Einfach mal ein Bild ausdrucken, ist schon sehr komfortabel. Oder auf Veranstaltungen und Feiern gleich den Freunden ihr Foto in die Hand drücken. Wer keine Lust auf Tintenstrahl hat, z. B. weil die Dinger auch mal eintrocknen können, liegt für 10x15 Ausdrucke mit Thermosuplimation richtig. Die Dinger trocknen nicht ein und die Fotoqualität ist klasse.

Ich hab hier neben meinem s/w-Laser von Brother einen Canon ES-1 stehen. Ab und an mal ein Bild drucken ist ne feine Sache. Für größere Abzüge gehe ich dann wieder zu Photo Dose und Co. ... :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Boerse Stuttgart GmbH, Stuttgart
  2. Software AG, Darmstadt
  3. ING-DiBa AG, Nürnberg
  4. Hessen Mobil - Straßen- und Verkehrsmanagement, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 189,90€ (Vergleichspreis 198€)
  2. (u. a. HP 32S 31,5 Zoll IPS-Monitor für 179€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...
  3. (u. a. Call of Juarez: Gunslinger für 4,40€, Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition für...
  4. 229,99€ (Release: 17. Juli)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de