1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon-DSLR: EOS 700D mit bescheidenen…

Was sind jetzt die Unterschiede zur 650D?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was sind jetzt die Unterschiede zur 650D?

    Autor: Rohde 21.03.13 - 12:23

    Das um 360 Grad drehbare Moduswählrad und die Echtzeitvorschau der Bildfilter kann doch nicht alles gewesen sein.

  2. Re: Was sind jetzt die Unterschiede zur 650D?

    Autor: Der Spatz 21.03.13 - 12:40

    Eine neue Gummierung :-)

  3. Re: Was sind jetzt die Unterschiede zur 650D?

    Autor: Replay 21.03.13 - 12:54

    Eine neue Bezeichnung. Wenn das mal keine Neuerung ist, also bitte. Sei nicht so anspruchsvoll ;-)

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  4. Re: Was sind jetzt die Unterschiede zur 650D?

    Autor: zonk 21.03.13 - 13:33

    Ihr ueberlegt doch nicht alle wirklich von einem Einsteigermodell auf das andere "Upzugraden"...

    Geht Fotografieren!

  5. Re: Was sind jetzt die Unterschiede zur 650D?

    Autor: Der Spatz 21.03.13 - 13:40

    No, ich bin immer noch mit meiner mittlerweile 7 Jahre alten Konstruktion von Canon unterwegs.

    Die im Kaufrausch gekaufte neuere mit mehr Pixeln (Mittlerweile 4 Jahre alt) verstaubt im Schrank und wird seltenst genutzt.

    Eine neue Kamera wird von mir erst wieder gekauft, wenn die existierenden beiden den Geist aufgegeben haben oder man an keine funktionierendne Akkus mehr ran lommt (den ollen 511er bekommt man aber noch gut und der E6er wird sicherlich auch noch ein paar Jahre zu haben sein).

  6. Re: Was sind jetzt die Unterschiede zur 650D?

    Autor: zonk 21.03.13 - 16:56

    Rischtig ;)

    Gut Licht und viel Spass beim Fotografieren.

  7. Re: Was sind jetzt die Unterschiede zur 650D?

    Autor: MrWackey 22.03.13 - 08:17

    Die Canon 650D hat auch einen 360° Display... Das ist also nicht neu...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. sunzinet, Köln, Paderborn
  3. Hottgenroth Software GmbH & Co. KG, Köln, Magdeburg
  4. Klinikum der Universität München, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Streaming: Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation
Streaming
Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation

Kein Kino, kein Fitnessstudio, kein Theater, keine Bars, kein gar nix. Das Coronavirus hat das Land (und die Welt) lahmgelegt, so dass viele nun zu Hause sitzen: Zeit für Serien-Streaming.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Videostreaming Fox kauft Tubi für 440 Millionen US-Dollar
  2. Musikindustrie in Deutschland Mehr Umsatz dank Audiostreaming
  3. Besuch bei Justwatch Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. CCC "Contact Tracing als Risikotechnologie"
  2. Coronapandemie Robert Koch-Institut sammelt Gesundheitsdaten von Sportuhren
  3. Google Chrome rollt Regeln für Same-Site-Cookies vorerst zurück

Schenker Via 14 im Test: Leipziger Langläufer-Laptop
Schenker Via 14 im Test
Leipziger Langläufer-Laptop

Dank 73-Wattstunden-Akku hält das 14-Zoll-Ultrabook von Schenker trotz fast komplett aufrüstbarer Hardware lange durch.
Ein Test von Marc Sauter

  1. XMG Neo 15 (E20) Schenker erhöht Akkukapazität um 50 Prozent
  2. XMG Apex 15 Schenker packt 16C-Ryzen in Notebook
  3. XMG Fusion 15 Schenkers Gaming-Laptop soll 10 Stunden durchhalten