1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon: EOS 60D mit Schwenkdisplay und…

nice

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. nice

Autor: kendon 26.08.10 - 10:28

hätt ich mir nicht grade erst die 550d gekauft wärs wohl die 60d geworden...

2. Re: nice

Autor: Granny and Smith 26.08.10 - 10:58

kendon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hätt ich mir nicht grade erst die 550d gekauft wärs wohl die
    > 60d geworden...

Gut das wir das jetzt alle wissen.

3. Re: nice

Autor: Replay 26.08.10 - 12:20

Gut, daß Du das nicht verstanden hast ;) Er meinte damit, daß er die 60d gut findet. Es ist ungewohnt, wenn hier nicht nur gemeckert wird, ich weiß... ^^

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

4. Re: nice

Autor: Lalaaaa 26.08.10 - 12:24

Replay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gut, daß Du das nicht verstanden hast ;) Er meinte damit, daß er die 60d
    > gut findet. Es ist ungewohnt, wenn hier nicht nur gemeckert wird, ich
    > weiß... ^^

Toll dass wir hier jetzt wissen, daß er sie gut findet.

5. Re: nice

Autor: Replay 26.08.10 - 12:29

Toll, daß wir darüber geredet haben. Und noch toller, daß die meisten Leute hier das Ding scheiße finden, wie man den anderen drölf Themen zu diesem Artikel entnehmen kann. Dann könnte man die Kommentarfunktion ja gleich abschalten. Wäre doch toll, oder? Keine Meckerliesen mehr ;)

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

6. Re: nice

Autor: Bugs 27.08.10 - 09:49

Schlecht, dass du kein "dass" beherrschst.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BG BAU- Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft Hauptverwaltung, Berlin
  2. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz (Home-Office möglich)
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Ulm
  4. MüKo Maschinenbau GmbH, Weinstadt bei Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. HP 27 IPS-Monitor für 159€, MSI Optix MAG272-002 Gaming-Monitor für 244€, Asus MG279Q...
  2. (u. a. Akku-Staubsauger für 291,75€, Herrenrasierer und -Trimmer günstiger (u. a. Philips...
  3. (u. a. Asus Twinview Dock 2 Gamepad für 149,90€ (Vergleichspreis 163€), LevelOne WCS-0040...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de